Dienstag, 6. Januar 2015

Nanda x IKKII Part 3

Boots - IKKII boots, Layered tartan longsleve - Iclothing, Leather jacket - Schott NYC via EDITED,
Trousers - Mango, Scarf - Mango




Kommentare:

  1. Tolles outfit!!! ich mag die Schuhe richtig gerne die sind einfach perfekt für den Winter :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. trousers mango????? wow love them

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. You are extremely beautiful! And amazing boots btw <3

    Hugs Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe die Lederjacke!
    Steht dir mega gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass solche Schuhe, die an sich ja doch erstmal nicht die allerschönsten Füße machen, so gut aussehen können. Sie stehen dir ziemlich gut!
    Ruth :) xx

    AntwortenLöschen
  6. amazing outfit, love your pants they are really cute!
    R.Y.W.
    facebook page

    AntwortenLöschen
  7. hammer! ich kann mir voll gut vorstellen dass jeder die schuhe nächsten winter tragen wird :D! x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön verspieltes Outfit! Ich liebe deinen Stil. Ich wünschte ich könnte das auch so, aber bei mir sieht irgendwie immer alles gleich aus.
    Übrigens auch tolle neue Homepage! Das Layout ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen