Donnerstag, 8. Januar 2015

Little impressions: Maastricht



Kommentare:

  1. hey du, dein neues template ist bei mir leider viel zu breit und ich muss zur seite scrollen um es komplett sehen zu können :(
    vorher war das viel übersichtlicher!

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön! Ich liebe diesen Polaroidlook :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ui, hübsche eindrücke! :)
    sieht nach einer tollen zeit aus!!!
    ich muss hier leider auch zur seite scrollen... irgendwie passt die breite vom template nicht!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Bei mir passt die Breite vom Template übrigens auch nicht, solltest du dir vielleicht nochmal angucken. Ist ja blöd wenn man deinen Blog immer nur zu Hälfte sehen kann.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Maastricht. Die Häuser sind einfach so wunderschön da *.*
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen