Sonntag, 14. Dezember 2014

talking about: the perfect leather jacket

Sie ist schwer zu finden, wenn man eine findet meist sehr teuer, aber definitiv die Investition wert. Denn wenn man sie einmal hat, hat man sie meist sein Leben lang, oder zumindest sehr lange. Sie peppt jedes Outfit auf und du weisst, dass jeder auf der Strasse weiss, dass du du sie gefunden hast wenn du sie trägst. Ich rede von der perfekten Lederjacke, die Perfektion in Qualität und  Lässigkeit, nicht zu schlicht nicht zu extravagant. Danke dafür an EDITED.

Leather Jacket by Schott NYC, Jewels by Kurafuchi









Kommentare:

  1. wow, was für eine tolle Jacke ! Und die Farbe gefällt mir euch echt gut :) Ich bin nach wie vor der Meinung, das mir eine Lederjacke leider nicht steht, aber dir steht sie definitiv ! Außerdem finde ich, dass du unglaublich schön geschminkt bist :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. du siehst auf diesen fotos so unglaublich bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  3. oh gott! ich bin mehr als neidisch... diese farbe! perfekt.
    die bilder sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die steht dir ehr gut und bringt deine Augenzum strahlen :)!
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich cool - nicht zu extravagant, aber trotzdem ein echter Eyecatcher! Und du bist natürlich super schön...

    xx Kristina
    www.mynewoutfits.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow die Bilder sehen richtig richtig gut aus!!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sind mal wieder sau geile Bilder von dir! Du bist echt meine Lieblings-Bloggerin, weil du einfach umwerfend schön bist und deine Outfits, Tattoos..usw. einfach alles mega ist.

    Liebst Bella von
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit steht dir unglaublich gut!!

    AntwortenLöschen