Montag, 8. Dezember 2014

new home inspo

Hallihallo ihr Lieben,

Wie angekündigt gibt es nun auf meinem Blog immer mal wieder ein bisschen Einrichtungsinspiration und nun ist es mal wieder soweit, denn es sind ein paar kleine neue Schätze eingezogen. Und zwar handelt es sich dabei um ein Fake-Fur Kissen und ein Fake-Fur Fell in Grau, die einen wunderbar kuscheligen Effekt in mein sowieso schon geliebtes Bett zaubern sowie zwei süße "auf alt" gemachte Laternen, welche ich schon immer haben wollte. Wie gefällt es euch? würdet ihr euch auch so wohl fühlen?

Küsse Nanda

Fake-Fur - Alpenwelt , White antern  (also for outdoor using) - Alpenwelt, Grey lantern - Alpenwelt





Kommentare:

  1. Total kuschelig! Ich liebe solche Laternen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig schön kuschelig aus:) du hast ein richtiges Gespür dafür!

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab so eine ähnliche Laterne zum aufhängen mal bei Depot gekauft und liebe sie total <3
    Wirklich tolle Sachen, dein Zimmer ist so so schön!

    AntwortenLöschen
  4. das ist genau die richtige Winteratmosphäre. Dort kann man sich bestimmt perfekt einkuscheln und den Schnee ( falls er denn bald mal kommt) beobachten*.*
    Mein großen Respekt
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nanda, wo sind denn deine anderen tollen Kissen? :) die in diesen braun-und rottönen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön kuschelig, da möchte man gar nicht mehr aufstehen, oder? :) Mir hat der Nikolaus auch eine Laterne gebracht :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, even if they are all different i love this mixed pillows

    http://7-sevendays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I goes it's your room decor… love it :) very cosy and fine..
    have a great day !
    http://wild-child.fr/en

    AntwortenLöschen