Donnerstag, 11. Dezember 2014

New Giveaway


Hallihallo ihr Lieben!

Ich habe nun schon wieder ein tolles Giveaway für euch ! Und zwar zwei Überraschungs Folien von Golden Feather Tattoos! Ganz einfach wie immer:

1. Seid Leser
2. Liket die Facebook Seite von Golden Feather Tattoos KLICK
3. Hinterlasst eure Mail

Ich wünsche euch viel Glück!

Küsse Nanda

All Jewels - Kurafuchi, Fake Septum - LAMODA, Gold Tattoos  (Not the moon and not the lotus) - Golden Feather Tattoos, Top - Market, Jeans - Fleamarket












Kommentare:

  1. die tattoos find ich wunderschön! würds gern auch mal ausprobieren und versuch mal mein glück :)

    (deine bilder haben mich jetzt entgültig davon überzeugt, mir auch so ein fake septum zu besorgen .. sieht mega aus!)

    liebe grüße! <3
    merimamusic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Klebetattoos kann ich jetzt nicht viel anfangen, aber ich liebe liebe liebe deinen Style!!!!*_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin geflasht! Das sind hammer Fotos! Super Top, wunderbarer Schmuck (natürlich!) und die Tattoos sehen unglaublich toll aus! * _ *

    AntwortenLöschen
  4. Oooh sind die tattoos und Ketten schön :)
    Versuch ich mal mein Glück!
    laurie.schulze@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und tolles Giveaway! :)

    Meine Mailaddresse:
    stephiembk@web.de

    AntwortenLöschen
  6. sind echt schön, ich wills auch ausprobieren:)
    juliahlm@gmx.de

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Tattoos total gerne ausprobieren :) aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tattoos hab ich schon im Sommer die ganze Zeit im Kopf gehabt... Ich versuch mal mein Glück :)
    liebe grüße Alena
    http://alenavave.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. würd mich freuen!
    relutzeier@online.de
    lg, rebecca :)

    AntwortenLöschen
  10. Breathtaking!
    p.vaaan@web.d

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinnsbilder! würde die tattoos auch gern ausprobieren :-)
    mail: callme-cozy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. wow, das oberteil steht dir bombe! ;)
    ich versuche mein glück!! die goldenen tattoos sehen echt schön aus ♥

    annosarusrex@gmail.com

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  13. gabschiavon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. wow toll :)
    fristers.ff@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderbar! Diese hübschen goldenen Tates würden perfekt (!) zu meinem Silvester Outfit passen und das gewisse Etwas verleihen (nach dem ich bisher vergeblich suche).
    Dein Oberteil sieht übrigens klasse (!!) an dir aus.

    LG Leonie
    leonieschwenke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. find ich cool :)
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem Tattoos kann ich auch nicht viel anfangen aber die Bilder sind wieder mal top :) mit dem Schmuck siehst du wie ne Berber Frau aus! Hab hier in Marokko zwar noch keine echte gesehen aber auf den Bildern im Museum waren die so ähnlich behangen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh wie geil würde mich voll freuen 😍
    swantje-georg@live.com

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Richtig richtig schöne Tattoos :) Würde mich sehr darüber freuen. :)
    natalie.rost97@gmail.com

    Liebste Grüße
    Natalie von indigo-blau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich male mir immer Tattoos selber auf und alle halten mich schon für total abgedreht deswegen, aber egal ... :D
    smiley.t@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Schon mal ausprobieren, wie ein "Tattoo" bei mir aussehen würde :)
    sinovia.golegos@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schön, ich liebe deine Bilder, ich hab so große Probleme mit dem bearbeiten, welche Programme benutzt du du? <3

    AntwortenLöschen
  24. du hast echt so einen tollen blog !! :)
    mache gerne mit.... lena.wokoeck@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie cool :) Und was für gute Bilder!

    likes_to_be_happy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. find das septum schnieke :)
    ich versuch mal mein Glück, lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. das Septum ist ja mal toll, trau mich kein 'echtes' zu stechen. :-)

    hanna.jaritz@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. soo ein schönes Top! :)

    joo_95@web.de

    AntwortenLöschen
  29. traumhaft! Du hast ne neue Leserin, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen