Freitag, 26. Dezember 2014

Brand watch: Nanda X Chaser

Hallihallo ihr Lieben,

In den nächsten Wochen werde ich mal zu meinen Posts schreiben, was meiner Meinung nach in jeden Schrank gehört. Neben der perfekten Leder Jacke, die ich euch hier schon gezeigt habe, denke ich das auch ein bis zwei hochwertige und lässige print Shirts/Tank Tops hinein gehören. Man kennt es doch , ein Tag an dem alles total doof aussieht und wir uns einfach nicht hübsch genug für was Schickes fühlen und irgendwie alles doof ist. In diesem Fall hift sowohl das lässige Print Shirt als auch die Lederjacke, um einen einfachen und wirklich immer gut aussehen Look zu kreieren. Dazu Hut und Sonnenbrille anziehen, falls Bad Hair Day und Augenringe auch noch den letzen Rest unserer Ansehnlichkeit rauben und man sieht tätsächlich aus als wäre man die Lässigkeit in Person.
Falls eurer Weihnachtsgeld also eine kleine Investition zulässt, verlinke ich euch sowohl meins als auch ein paar andere Print Shirts der Marke Chaser. Wie gefallen sie euch und habt ihr euer perfektes Print Shirt schon gefunden?

Küsse Nanda

My shirt - Chasorklickklickklick

My jeans - YOINS, My necklace - Faciozone








Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Und danke für den Link, nach so einem Oberteil habe ich schon ewig gesucht :-) x

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt gut! Und passt perfekt zu deinem Typ. Deine Fotos sind immer toll und danke für die Anregungen!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So cute !! I love your blog and yoiur photos, they are so inspirational !!
    Kisses ♡
    http://www.watermelonclouds.tk/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so eine schöne Ausstrahlung! :)

    AntwortenLöschen