Mittwoch, 5. November 2014

Today

Jewels - Kurafuchi, Shoes - Sachashoes











Kommentare:

  1. schönes outfit! vor allem das shirt ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg! You are so beautiful! I'm totally in love with your blog and with your outfit!
    xoxo, Márcia*

    http://inthemoonlightshadow.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Sehr cool! Und soooo ein schönes Lachen :)

    AntwortenLöschen
  4. nice outfit
    i like it !

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Style ist sowas von göttlich!

    AntwortenLöschen
  6. boah was ne kombi. richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful as always sweet Nanda! <3

    Huge hugs Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  8. Das shirt ist ja cool! Und die Kette ist echt mega schön

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wegen der Blinddarm OP und hoffentlich geht es dir inzwischen besser :)
    Musste ihn mir vor 2 Jahren auch entfernen lassen.
    Wunderschönes Outfit noch nebenbei!

    ’Karrieness

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich schönes outfit wie immer :) woher ist der beanie? x

    AntwortenLöschen
  11. so schönes outfit!

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. your style is getting better and better!!!!!
    well done girl

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Top so sehr! Du Hübsche! :) xx

    AntwortenLöschen
  14. mega schön!!!
    magst du mir sagen von wo das top ist, dass du da drunter trägst? es wäre perfekt für soo viele outfits, sowas fehlt irgendwie in meinem kleiderschrank und das top, dass du da trägst, fällt so hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. mega schön!!!
    magst du mir verraten, woher das top ist, dass du da drunter trägst?
    es fällt so hübsch und würde zu so vielen outfits passen!
    (ich hoffe hier tauchen jetzt nicht drei kommentare von mir auf :D)

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderwunderschönen Blog hast du! Und ich lieeebe dein Lachen, es wirkt echt sympathisch! :)

    AntwortenLöschen