Donnerstag, 20. November 2014

The perks of owning a two - piece suit

Hallihallo ihr Lieben,

Momentan ist es wirklich total stressig bei mir, es stehen 6 Klausuren, 2 Projekte, 3 Referate und unzählige andere Sachen an, denen ich schon kaum hinterher komme und das alles in den letzen 4 Wochen vor den Ferien. Trotzdem versuche ich ein bis zweimal die Woche etwas zu posten.

Heute möchte ich euch eines meiner liebsten Schuloutfits zeigen, welches total simple ist, immer gut aussieht und vielseitig kombinierbar ist. Die Grundlage dafür ist mein Two - Piece suit von YAYER.
Momentan stehe ich nämlich total auf Highwaist-Röcke zu Strumpfhosen mit Overknees, Boots und crop Tops. Es sind auch mehrere neue Röcke und crop tops in meinen Schrank gewandert, einen kleinen Einblick bekommt ihr hier, und in den bald folgenden Posts.

Gefällt euch die Kombi auch so gut?

Two Piece Suit - YAYER (Burgundy shirt and skirt), Blue Skirt - Choies, White crop top - Choies, Choker necklace - LAMODA, Shoes - Sachaschuhe, Socks - Calzedonia, Cardigan - Brandy Melville










Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Total gemütlich aber auch besonders :) Meine Overknees liegen auch schon bereit, ich weiß nur noch nicht welche Schuhe ich dazu anziehen soll :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Actually , in this period I love high waisted skirts and cropped tops...so I am lovin this outfit

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen