Donnerstag, 13. November 2014

Sweater weather

Hallihallo ihr Lieben,
Da bin ich schon wieder mit einem neuen Post! Ich bin gut momentan oder?

Gestern trudelte bei mir ein Pulli ein, in den ich mich so sehr verliebt habe, dass ich ihn heute direkt fotografieren wollte. Eigentlich hasse ich es mich dick anzuziehen, weil mir dann auf dem Rad zu warm wird, ich schwitzig in der Schule ankomme und dann wieder auskühle, Erkältung Ahoi!
Bei so einem schönen Pulli fällt es mir dann schon leichter. Wie findet ihr ihn?

An sich mag ich den Winter, beziehungsweise ich mag die Winterferien, wenn ich zu Schule muss setze ich gerne mal beim Frühstück einen gequälten Gesichtsausdruck auf beim Blick aus dem Fenster und dem Gedanken gleich in die Kälte zu müssen. Momentan habe ich irgendwie jede freie Minute durchgeplant, weil ich tatsächlich extrem viel erledigen muss und ich will euch auch nicht weiter mit Alltagskram langweilen, also schaut euch lieber das Outfit an.

Küsse Nanda

Sweater - Fashion Pills, Shoes - Schuhtempel24, Watch - Daniel Wellington, Backpack - K.eule, Jacket - Fleamarket, Jeans - Zara










Kommentare:

  1. Isso é tão inspirador!

    http://psicotendencia.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! und die fotos sind SO genial bearbeitet, liebe die haha <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll! Die Frisur passt auch perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super cooles Outfit und der Pulli ist echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. i love your look!

    Un concours est en ligne sur le blog!
    Gagnez votre paire de lunettes:
    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Der Pulli ist großartig und die Sonnenbrille steht dir ganz wunderbar :) hach ja, von Zeitmangel kann ich auch ein Liedchen singen. Lass' dich nicht unterkriegen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus!! Deine Fotos sind immer etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  9. Hi! In welcher Größe hast du den Pulli bestellt? Würde ihn gerne noch etwas "oversize-iger" haben, weiß aber nicht ob er dann zu unförmig wird.. Lg!

    AntwortenLöschen