Dienstag, 4. November 2014

Simple Autumn Oatmeal

Hey ihr Lieben,
Heute zeige ich euch mal eines meiner liebsten Oatmeals, es ist auch ganz easy, allerdings nur für Leute die Rosinen mögen. Normalerweise mache ich es so:

1. Kölln Flocken (die Zarten) mit Sojamilch Light von Alpro aufkochen
2. Einen Löffen Zimt und eine Hand voll Rosinen dazu (weiter kochen und ggf. mehr Sojamilch zuführen)
3. Mit Feigen oder Bananen die man vorher zu Brei matscht süßen (meist reichen 1-2 Feigen oder eine halbe Banane, am besten reif)
4. Bis zur gewünschten Konsistenz köcheln und danach geniessen!



Kommentare:

  1. Finde so Essens-Inspiration Posts immer toll :))
    Gerne mehr davon!
    Werde das hier die Tage sicher mal ausprobieren (mag Rosinen nämlich ziemlich gerne :D)

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir das eben zum Frühstück gemacht. Lecker!
    Liebe Grüße,
    Karina:)

    AntwortenLöschen