Montag, 10. November 2014

Klickklickzoom Giveaway time

Hallihallo ihr Lieben,
Ich schreibe Heute einen Post mit einer tollen Überraschung, und zwar für euch!
Auf den Fotos seht ihr meinen neuen wunderschönen Kameragurt von Klickklickzoom.
Die Qualität des Drucks und die Bequemlichkeit sind total super, meiner wird mich jetzt immer begleiten, einfach weil er so schön ist! Wie findet ihr ihn?

Und jetzt kommen wir zum Höhepunkt, denn ihr könnt einen Gurt eurer Wahl beziehungsweise einen Gutschein für den Shop gewinnen und euch einen der tollen Desings aussuchen!
Was ihr dafür tun müsst?

1. Seid Leser meines Blogs

2. Schenkt der Facebookseite von Klickklickzoom euren Daumen hoch Klickklick

3. Hinterlasst eure Mail in einem Kommentar


Jacket - YOINS, Rings - Kurafuchi, Watch - Daniel Wellington











Kommentare:

  1. Sehr schönes Gewinnspiel!
    leavingthepast@ymail.com

    AntwortenLöschen
  2. lara-hoefemann@web.de

    suche schon lange einen schönen gurt für meine analoge! das wäre einfach fantastisch <3

    AntwortenLöschen
  3. eliane.gutzwiller@hotmail.com
    Würde mich megamässig über diesen Gurt freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll! 😍 dann versuche ich mein Glück auch mal :-)
    alisa.essen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Gurt ist echt wahnsinnig schön!
    Ich folge dir schon relativ lange via gfc, hab ein like bei fb da gelassen und meine Email Adresse ist jana.kleinen@gmx.de
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Würde mich tierisch freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    asleuck@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Carii.naa@web.de

    Oh, ich wollte mir schon lange einen Gurt mit Motiv bestellen, da die Standardgurte immer so schlicht und langweilig wirken :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui die sehen Klasse aus. Mal den Hersteller Gurt ersetzen wenn ich Glück hab!
    p.pawellek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, hab schon ewig mir überlegt einen zu kaufen!

    lafillelea@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein Kameragurt steht natürlich auch bei mir schon was länger auf der Liste.. :)
    rcebcae@web.de

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön :) Ich will mir in den nächsten Tagen mein erste Spiegelreflexkamera kaufen, da würde so ein Gurt doch gut passen :)

    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein schöner Gurt, gerade Elefanten finde ich persönlich ja super:)
    liebste grüße
    Jana
    jana.lueneberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. aiiii ich wollte schon so lange einen kameragurt haben, wär so toll!! michaela.schoepke@t-online.de also kennst ja mein insta http://instagram.com/michaelaschoepke :))

    AntwortenLöschen
  14. incredibilislexi@hotmail.com

    da mach ich mit du :D ❤️

    AntwortenLöschen
  15. aaahhh, wie cool *_* Ich habe genau den gleichen Kameragurt von Klickklickzoom :D Der ist wirklich total schön und super bequem - kann ich nur empfehlen :P

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe solche kameragurte, ich würde mich so freuen einen zu gewinnen!
    folge dir über bloglovin! ♥
    pkblog@web.de

    AntwortenLöschen
  17. ahh, ich habe schon mal versucht einen kameragurt von diesem tollen shop zu gewinnen aber es hat nicht geklappt :( vielleicht habe ich dieses mal ja mehr glück :)
    liebste grüße,
    maze

    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Gewinnspiel, da ich mir eh einen neuen Gurt zulegen wollte :) Ich folge dir schon länger und freue mich über jeden Post!
    Liebe Grüße, Anna von www.anna-silver.blogspot.de :)

    Email: anna-silver@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. hej du, bin grade dabei mir meinen blog einzurichten, und möchte mir eine spiegelreflex kaufen um meine ideen zu verwirklichen.. auch ich würde mich dehalb mega über so einen hübschen kameragurt freuen!
    love, Lu

    luisa.kolb@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Alles erledigt :) luisa.marweg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön!
    Celine.schaefer@fbg.schwerte.de

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöner Gurt!! :)
    mathilda.tettey@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. würde mich wahnsinnig freuen :)
    govina@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ouh ich liebe diese Gurte, hoffentlich hab ich mal Glück! :)
    farina.hanne@web.de
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schön der Gurt!! :)
    mathilda.tettey@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ahh, wollte mir zu Weihnachten einen neuen Gurt für meine Canon wünschen und jetzt so ein tolles Gewinnspiel, der Gurt ist total schön! Versuche mal mein Glück :)
    Folge dir schon länger und bin wirklich begeistert von deinem Blog & Style!
    mail: aliiibaba21@web.de

    http://alenavave.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Du bist ein wunderbarer Mench!
    paula.theresa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Super schöne Gurte haben die da. ♥ Tolles Outfit wie immer, liebe Nanda. :)
    Email: natalie.rost97@gmail.com

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  29. pink.anna@yahoo.de
    Meine analoge Kamera würde sich über einen neuen Gurt sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  30. toller gurt! :)
    jollyjumper.post@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. viktoriastockinger@gmx.at
    Tolle gurte und kompliment an deinen tollen blog :-)

    AntwortenLöschen
  32. Super cooles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück! :)
    rosannabeckmann@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  33. richtig toll :-)

    unruetoni@aol.de
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab deinen Blog vor kurzem erst entdeckt und ich finde echt du hast einen wunderschönen style. Ich bin jeden Tag gespannt was du wieder für ein tolles neues outfit zusammengestellt hast :-)

    Und ein cooles gewinnspiel: rieke.smit@ewe.net ♥

    AntwortenLöschen
  35. Tooooolles Giveaway!! :)
    Wollte mir auch schon ewig nen Gurt von da besorgen, aber nu versuch ich mal hier mein Glück.

    mme.kitsune[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Der Gurt sieht toll aus! also ich probier mal mein Glück :)
    lara.ge@ymail.com

    AntwortenLöschen
  37. oh wie schön! :) würde mich total freuen!
    Kaja_Nuesse@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich wollte mir schon immer mal so einen Gurt kaufen!:)

    fraukeahrend@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. echt unglaublich schöne gurte und kommt für meine neue alte canon ae 1 gerade richtig ;)
    j.jaehnisch@me.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh woow, wie mega schön dein Gurt ist, ich würde mich wahnsinnig freuen! :)
    LG, Jana

    jana.home@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Bearbeitung deiner Bilder einfach wahnsinnig gut! Besonders, das mit der Hand und den geometrischen Zeichen. :) xx

    AntwortenLöschen
  42. der gurt mit den elefanten ist wirklich so schön! und ich steh auf deine jacke! ;) siehst wie immer richtig gut aus!

    liebe grüße
    anna
    bundy3 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Toller Look und wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  44. Toller Post Nanda :-)
    antonianikita@web.de

    AntwortenLöschen
  45. ahhh so einen wünsche ich mir schon lang :)

    sonia.becker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. sehr coole Fotos!
    bei der Verlosung mach ich auch gern mit :)
    liebe Grüße! betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  47. Wie schöööön!
    neelekinkel@gmail.com
    Grüße aus Amsterdam :) xx

    AntwortenLöschen
  48. <3 elefantös!
    ich arbeite gerade an meinem bachelor-abschluss in fotografie,
    eine perfekte motiivation wenn die kamera zum 100. mal ausgepackt werden muss :)
    jelenamarie.weber@gmail.com
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  49. würde mich total darüber freuen :) suche schon seit längerer zeit nach einem tragegurt für meine kamera - der sieht einfach spitze aus!!!!
    relutzeier@online.de
    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  50. Schoenes Giveaway, liebe Nanda!
    Hier meine email: lisa.buddenberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. What cool details, great giveaway!

    Total black with trench and..on lb-lc fashion blog
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  52. Genau den gleichen wollte ich mir Anfang des Jahres auch bestellen! :)
    Ich versuche auch mal.. gibts ja nichts zu verlieren: johannstrahl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie toll! Da muss ich mein Glück doch auf jeden Fall versuchen!
    E-mail: lalelunaaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. anja.skywalker@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  55. wäre mega nice! :)
    lifeinamicropolis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh was wäre das schön! Mein Liebling setzt dann nicht nur Anderes in Szene, sondern auch sich selbst! Perfekt!

    fleurundfatale@goglemail.com

    Daumen drücken=)!

    AntwortenLöschen
  57. sieht klasse aus:)
    hätt' ich auch gern... Anna.oberheiden@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Du bist absolut fantastisch!
    p.vaaan@web.de

    AntwortenLöschen
  59. liebe deinen Blog einfach mal!

    eigentlich nehm ich nie bei Giveaways teil, aber heut mach ich dann doch mal eine Ausnahme :3 die Gurte sind zu schön, um sein Glück nicht zu probieren.
    und als Fotografin würde ich mich natürlich mehr als freuen über einen neuen Gurt für meinen Schatz))
    daryaah.love@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Durch dich bin ich auf die Idee gekommen, mich mit analoger Fotografie zu beschäftigen :) Wäre toll, wenn ich so einen schönen Gurt für meine Kamera gewinnen würde. Du bist einfach so inspirierend!

    Liebe Grüße
    lauracooper@freenet.de

    AntwortenLöschen
  61. I am on! Gittemariejohansen@hotmail.com!

    AntwortenLöschen
  62. würde mich sehr freuen zu gewinnen und fan deines Blogs bin ich schon lange :)
    und auch die Seite habe ich geliket :)

    MAIL: amelyrose@outlook.de

    AntwortenLöschen
  63. Traumhaft schön!
    Folge dir schon lange und hab die FB-Seite geliked. :)
    Würde mich riesig freuen!
    xx

    summerlights@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe das Muster! Echt traumhaft.

    anny-keils@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. danyue.li98@googlemail.com

    Auch wenn du das bestimmt öfters zu hören bekommst: ich LIEBE deinen Style und deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  66. Habe schon Mal überlegt mir so einen Kameragurt zu holen, da mein derzeitiger so langsam den Geist aufgibt. Ein Gutschein wäre gerade wirklich perfekt ! :)
    Email: beginning-of-today@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. wunderschön! ♥♥

    hanna.jaritz@gmx.at

    AntwortenLöschen
  68. ohh welch ein elefantöses gewinnspiel!ich habe noch nie an einem gewinnspiel teilgenommen aber diese chance kann ich mir nicht entgehen lassen..ich wäre so glücklich wenn meine kamera so einen wunderschönen gurt zieren würde <3
    Jule.Luisa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. toller blog &tolles gewinnspiel!
    würde mich seeehr freuen, wenns klappt :)

    rueckert_verena@web.de

    AntwortenLöschen