Samstag, 8. November 2014

Cotton candy

Hallihallo ihr Lieben,
Vor einer Woche erreichte mich eine Mail, ob ich nicht Lust hätte mit Daniel Wellington zu kooperieren. Ich kannte die Marke, klar, als Blogger der auch andere Blogs liest kommt man kaum daran vorbei. So explizit wahrgenommen hatte ich die Uhren aber bis jetzt noch nicht. Da ich eigentlich nur zwei Uhren besitze die richtig ticken (kleines Wortspiel aber wahr), dachte ich mir es wäre keine schlechte Idee eine schlichte, funktionierende Uhr zu besitzen. Ich sagte also zu, der Versand ging super fix und nach 4 Tagen traf das Päckchen bei mir ein, die Verpackung ist genau wie das Image der Marke schlicht und elegant. Jetzt kommen wir zu meiner Uhr: Kennt ihr das wenn euch erst nach mehreren Malen tragen bewusst wird, wie gut euch etwas gefällt?
So ist es oft bei mir mit Basics, ich denke "oh eigentlich ist das so schlicht" und bin oft zu geizig dann zu investieren, aber wenn ich es tue mutieren die Teile meist in kurzer Zeit zu einem "All time Favourite". Sie passen zu Allem und kommen dementsprechend oft zum Einsatz. Wenn ihr also nach so einer Basic Uhr sucht kann ich euch wirklich guten Gewissens diese ans Herz legen!

PS: Mit dem Code forlovers bekommt ihr 15% Rabatt

Küsse Nanda

Watch - Daniel Wellington, Shoes - Sacha Schuhe, Bag - Sacha Schuhe, Blouse - Chicwish, Vest - Pimpkie, Scarf - Zara, Pants - Pull&Bear








Kommentare:

  1. hach, langsam kann ich diese uhren nicht mehr sehen, haha :D aber die scheinen ja wirklich gut zu sein! uuund ich liebe dein outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhren gefallen mir auch so unendlich gut! :) Ich bin ja eh ein kleiner Uhrenfan :)
    Dir steht sie auch sehr, wie ich finde.

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist ein traum und dein outfit wieder perfekt! x

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine Daniel Wellington auch sehr! Der Schal ist so schön!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen