Samstag, 11. Oktober 2014

Some new(s)tuff

Hallihallo ihr Lieben,
Lange lange gab es nun Nix von mir! Wie regelmässig es jetzt die nächsten 3 Wochen wird kann ich leider auch noch nicht sagen. In einer Woche komme ich erst wieder Zuhause an, denn direkt zu Beginn der Ferien war ich mit einer Freundin in Berlin und danach ging es direkt nach Dortmund zu meinem Freund. Danach folgen leider noch Klausuren, aber ich bemühe mich diese und die nächste Woche ein paar Outfit und *New in* Posts zu machen. Berlin war wunderwunderschön und auch so aufregend, dass ich quasi keine Fotos gemacht habe, nur ein paar auf einer Einweg Kamera welche ich noch entwickeln muss. Die Abende in Dortmund sind da totales kontrast Programm, wir sind verzweifelt auf der Suche nach Drum and Bass Partys oder sonst was coolem zu tun! (Tipps?)
Dafür kochen wir hier jeden Abend sehr gemütlich, am ersten und zweiten Abend gab es selbtgemachte Pizza (siehe Instagram), Heute gab es Gemüse Suppe mit frischem Fladenbrot und Morgen Irgendwas mit Pilzen. Ein anderes Projekt ist momentan auch noch die Verschönerung der Wohung meines Freundes, kleine Details davon wird es weiterhin bei instagram zu sehen geben.

An mir selbst gibt es auch kleine Veränderungen die vielleicht noch nicht jedem von euch bekannt sind, kurz vor Berlin gab es ein neues Tattoo und in Berlin dann spontan einen neuen Piercing!
Diese Dinge könnt ihr auch in meinem unten zu sehenden Outfit Post bestaunen. Wie gefällt es euch?

In Berlin selbst habe ich auch ein bisschen geshoppt, diese Sachen werden ihr entweder in einem seperaten Post oder in den Outfit Posts dieser Woche sehen! Freut euch auf ein paar Lebenszeichen.

Küsse Nanda

Trousers - Pull&Bear, Shoes - Birkenstock, Bag - Likelife, Turban - Market, Sunglasses - Sachaschuhe, Shirt and T-Shirt - Fleamarket, Temporary tattoo - Fashion Pills










Kommentare:

  1. wie immer so ein hammer look :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. You are so beautiful!
    I followed your blog!
    xoxo, Márcia*

    http://inthemoonlightshadow.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Das Piercing finde ich grandios an dir! :)
    Was das neue Tattoo angeht bin ich noch nicht durchgestiegen, welcher Teil echt ist?

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Your look is amazing!! I love!!

    http://insporcelain.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. I find this so enchanting sweet Nanda!

    Beautiful <3

    Huge hugs Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe nanda, ich glaube so eine schöne Frau wie dich kann nichts entstellen, weder ein neues tattoo noch ein piercing! :) dein Stil ist wie immer wunderbar und sehr inspirierend <3 außerdem liebe ich deine Tasche, die aber leider dauernd ausverkauft ist?! (kein Wunder so geil wie die ist!) Freue mich auf deine nächsten Posts :)

    Liebste Grüße!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das steht dir so unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Bilder :*
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so unglaublich schön!
    Liebe deinen Style!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Piercing und Tattoo stehen dir super gut! Tolle Bilder, Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Haarband steht dir so gut!

    joliejanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. dein stil ist unglaublich toll!
    woher sind denn die flash tattoos?

    AntwortenLöschen
  13. wow. ich habe definitiv einen neuen lieblings Blog, du hast so tolle outfits, n richtig guter stiel!

    AntwortenLöschen