Donnerstag, 16. Oktober 2014

New in: Berlin

Hallihallo ihr Lieben,
Wie versprochen gibt es Heute das New In zu den Teilen aus Berlin, na gut eines davon habe ich schon 2 Tage vorher im Urban Outfitters Sale in Köln gekauft, aber ich habe es trotzdem mal dazu genommen. Alles Infos zu den Preisen und der Herkuft findet ihr auf den Bildern, wobei das Meiste leider second Hand ist, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. Sollte ich öfter einfache New Ins machen?
Zudem tut es mir leid, dass es jetzt auf Spiegelfotos hinausgelaufen ist, aber ich habe leider keinen Fernauslöser hier in Dortmund und mein Freund hat Heute bis vier Uhr Uni.
Gleich werde ich ein bisschen einkaufen gehen, denn wir haben leider kein Essen mehr für heute Abend. Es wird eine tolle, gesunde und dazu auch noch toll aussehende Suppe geben, ihr bekommt wenn ihr wollt auch natürlich ein Rezept!
Am Freitag Abend geht es dann zurück nach Köln, und abends dann auch direkt weiter Party machen, trifft man jemanden von euch auch im Bootshaus an?
Wie sind eure Pläne für das kommende Wochenende sonst so?

Küsse Nanda








Kommentare:

  1. das tshirt von brandy und die sachen vom flohmarkt stehen dir soo gut!!

    xx Johanna

    http://wildfoxyy.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt das Shirt von Brandy Melville genau? hab grad im online shop geschaut aber finde es leider nicht :( wär nett wenn du den namen raus suchen könntest! Ansonsten: Wahnsinnige Ausbeute du Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sachen gibt es online nicht :/ die haben auch in jedem store unterschiedliche sachen :)

      Löschen
  3. ich liebe gerade auch so unglaublich second hand :) super stücke!

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Teile!

    joliejanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Crop Top und das Shirt von Brandy, steht dir so gut! Und zeigt was für eine wunderschöne Taille du hast. Den Pulli mit den Elefanten auf dem ersten Bild finde ich auch mega schön. :) x

    www.mademoisellecreative.com

    P.S: Gerne öfter solche New Ins, falls du was ergattern konntest. :D

    AntwortenLöschen
  6. That's funny I almost bought the same tee when I went to Brandy Melville at Hakeshe Höfe ! And I went to the Mauerpark Flohmarkt too :) Loved it !
    Hope you enjoyed your Berlin trip, next time Paris ? ;)

    Kisses x

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte echt nie gedacht dass du ins Bootshaus gehst :D ich kenn dich zwar nicht aber so wie du rüber kommst hätte ich mehr darauf geschätzt dass du jemand bist der eher ins Underground feiern geht etc. Naja nichts desto trotz sind deine Klamotten wunderschön.und new-ins von dir lese ich echt gerne! <3
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da gefunden! Auf Flohmärkten hab ich leider in Sachen Klamotten nicht so ein Glück, finde nur sehr selten was :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind unfassbar schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  10. Oh god I love the elephant jumper! Amazing <3

    Huge hugs Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh god I love the elephant jumper! <3

    Huge hugs Gittemary.com

    AntwortenLöschen