Donnerstag, 4. September 2014

Vogue Fashion's Night Out 2014: Thomas Sabo

Hallihallo ihr Lieben,

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, morgen bin ich höchstpersönlich abends in Düsseldorf auf der Vogue Fashion's Night Out unterwegs um vom Event von Thomas Sabo zu berichten. Ab 20:30 könnt ihr mich dort antreffen und auch exklusive Angebote und die neue Kollektion bewundern! Das alles findet im Thomas Sabo Shop auf der Kö statt (KLICK). Auch viele andere Shops nehmen teil, bei denen ihr exklusive Angebote bis 12 Uhr Nachts ergattern könnt.

Vor allen Anderen durfte ich mir schon die neuen Paradise Beads aussuchen, ich habe mich für ein dunkles "Smaragdgrün" entschieden, eine eher unübliche Farbe für mich, aber ich war irgendwie total angetan von der Farbe. Falls es euch die Beads angetan haben (Man kann sie auch an Armbänder machen) könnt ihr sie als ersten morgen dort erwerben und bekommt die Ohrringe gratis dazu!

Hier noch einmal die wichtigsten Links zum Event:

Klick
Klick




Kommentare:

  1. Wow, die sind ja traumhaft :) Wirklich eine wunderschöne Farbe :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Thomas Sabo, habe ein Bettelarmband von ihm, mein Glücksarmband. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein toller Post :-)

    mein alter Blog wurde einfach gelöscht! Jetzt muss ich nochmal komplett von vorne anfangen! Du hast meinem alten gefolgt. Ich würde mich so so freuen, wenn du meinem neuen Blog ebenfalls folgen könntest www.city-of-vogue.blogspot.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen