Freitag, 12. September 2014

Seaside

Dress - Choies, Jewels - Markets and Kurafuchi, Bag - H&M, Shoes - Fleamarket

Hallihallo ihr Lieben,
Lange kein Post, aber jetzt habe ich mal wieder ein paar am Stück vorbereitet. Nächste Woche beginnt leider schon wieder die Klausurphase.
Hier noch mal ein Sommerlook für die letzen Tage, an sich finde ich das Kleid schön, aber es ist mir leider zu groß da mir versehentlich größe L geschickt wurde, wer also etwas größer als 1,75 ist und Interesse hat kann dies gerne in die Kommentare schreiben.

Küsse Nanda










Kommentare:

  1. Sehr schöner Look :)
    Ich finde man sieht nicht dass es dir zu groß ist! Wo passt es denn nicht richtig? :)
    Hätte sonst eindeutig Interesse :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Nanda! Die Farbe steht dir soo gut <3

    AntwortenLöschen
  3. The baby blue looks beautiful on you and I can see candies everywhere, on your wrist and ankle. sorry, I find it funny and creative :)

    lilyconstancee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  5. steht dir super!:) schade, dass es zu groß ist :(
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. I always love the way you style outfits! xx
    www.putmeinapartydress.com

    AntwortenLöschen
  7. das letzte bild ist so süß! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, bist du schön. Schöner Mensch, yeah. Ich wollte eigentlich deinen Berlin-Einkauf kommentieren, aber jetzt musste ich das einfach mal sagen. Virtuelle Komplimente an einem Montag, ist doch auch mal was.

    P.S.: Im Mauerpark gibt's immer die schönsten Pullis.

    AntwortenLöschen