Samstag, 13. September 2014

Hallihallo,

Hier seht ihr ein Outfit für das es Heute wieder mal zu kalt wäre. Ich hab echt keine Lust auf Winter, könnte ich den Winter entspannt im Bett vor dem Kamin mit meinem Freund verbringen und müsste nur zum Spazieren gehen und Einkaufen raus, wäre alles super. Aber so ist es ja leider nicht, da ich Busse hasse, fahre ich auch den Winter durch mit dem Rad und erfriere fast jedes mal, zu allem Überfluss zieht mein Freund nächste Woche zum studieren um, und dass wo wir 2.5 Jahre quasi Nachbarn waren. Da bin ich fast dankbar, dass bald die Klausuren eine gewisse Ablenkung gewährleisten. Habt ihr einen schönen oder eher mulmigen Winter vor euch wie ich?

Küsse Nanda

Playsuit - Vitstyle , Cardigan - Fashion Pills , Necklaces - Kurafuchi and Markets





Kommentare:

  1. ohhhhhh, ich bin verliebt in dein outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch überhaupt kein Wintermensch. Schnee, Regen, graues Wetter, draußen eiskalt und drinnen dann viel zu warm geheizt - bäh!
    Ich hoffe einfach, dass wir dieses jahr einen gaaanz langen goldenen Herbst haben, den mag ich nämlich dann doch ganz gerne.

    Das Outfit ist übrigens wunderschön, wie immer :)
    Ich beneide dich ja so um deinen tollen Schmuck! :D

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OMG NANDA!!! Wie ich dich & deinen Style liebe!!!
    und ich kann dir voll und ganz zustimmen... ich hasse den Winter. Hab zwar im Dezember Geburtstag aber da könnte ich sogar drauf verzichten, nur damit wir dauer Sommer haben! :-D
    Am besten genießen wir noch ein bisschen die Sonnenstrahlen und gehen ein bisschen Shoppen, damit wir auch im Winter schön gekleidet sind :-)

    LG Sido (http://sido-meinblog.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst, besonders den goldenen Oktober. Den Winter finde ich jedoch nur bis Silvester schön, danach könnte von mir aus gleich wieder Frühling sein, allerdings kommen dann ja meist erst die richtigen drei bis vier Monate Winter. Aber das schaffen wir schon! Nur immer blöd, wenn man dann erst Zeit für Outfitfotos hat, wenn es draußen schon wieder dunkel ist. :) x

    AntwortenLöschen
  5. der playsuit sieht so toll auf deiner haut aus!

    AntwortenLöschen