Mittwoch, 3. September 2014

Guess my favourite colour

Bag - Sacha Schuhe, Jacket - Asos, Shoes - H&M, Pants - Zara, Top - H&M, Big Necklace and wrap bracelet - Shop DIXI, Other Jewels - Kurafuchi








Kommentare:

  1. Liebe diese farben, ein traum outfit!

    Brina xoxo,
    SweetStyle

    AntwortenLöschen
  2. Blau vielleicht?! :D Tolles Outfit, die Schuhe hab ich auch, ich liebe die. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach so angetan von deinen Schuhen, ich bewundere sie in jedem Post :)
    Ich muss die mir glaube ich auch zulegen, genau mein Geschmack :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. such beautiful pictures

    http://fashioneiric.blogspot.com.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Bilder sehen toll aus! Fas Outfit gefällt mir wirklich sehr sehr gut und es ist perfekt für die Jahreszeit :)
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geil es Outfit. So wild aber so gut abgestimmt faszinierend! Die Jacke ist der Hammer <3

    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit :) Steht dir waaahnsinnig gut :) Die vielen Armbändchen sehen super aus. Du bist einfach ein blaues Wunder :D Im positiven Sinne natürlich.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen