Dienstag, 19. August 2014

Pumpkin Soup

Hokkaido pumpkin
Carrot
Pepper
Salt
Thyme
Soja cuisine
Nutmeg








Kommentare:

  1. die muscheln sind so schön ♥
    allgemein richtig toll angerichtet und schöne fotos! kürbissuppe mag ich am liebsten mit dem butternut kürbis und blauschimmelkäse, yummiiiiiii!!!

    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kürbissuppe und jetzt fängt endlich wieder die Zeit an wo man sie wieder essen kann :) Ich freu mich schon richtig :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Kürbissuppe mag ich ja eher nur so lala aber deine Teller sind ja mal super schön! Davon schmeckt bestimmt alles gleich viel besser ;D

    Liebe Grüße Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. und wie genau bereitest du die zu? :)

    AntwortenLöschen
  5. Seems delicious!

    Nouveau post en ligne sur le blog :
    http://fashioneiric.blogspot.fr.
    Coline ♥

    AntwortenLöschen