Freitag, 22. August 2014

Flower Playsuit

Hallihallo ihr Lieben,
Hier mein heutiges Outfit. Der Playsuit und der Parka sind meine neusten Schätze und ich wollte den Playsuit trotz der kalten Temperaturen unbedingt mal ausführen, also Schwupps Strumpshose und Boots dazu und es war gar nicht kalt. Wie gefällt es euch?

Küsse Nanda

Playsuit - Choies, Rings - Kurafuchi, Parka - Fashionpills, Shoes - H&M, Knuckle Rings & Necklaces - Market, Bag - Sacha Schuhe










Kommentare:

  1. Der Playsuit ist traumhaft schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ach ich finde es sooo schön, wenn du so herzlich lachst :) echt bezaubernd :)*

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Bei uns ist zum Glück (noch) nicht so kalt :o

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein schönes Outfit und du siehst wie immer klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Playsuit, ein ganz fabelhaftes Stück! Viele mögen es ja nicht, solche Kleidungsstücke mit Strumpfhose "herbstreif" zu machen, ich mag es aber, weil es ein kleiner Stilbruch ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Playsuit ist super süß! Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind echt ein Traum! Ich liebe das sechste Bild von oben. Und du bist so mega schön! :) xx

    AntwortenLöschen
  8. I love the playsuit. It's gorgeous and the rings look amazing!

    www.sunsetdesires.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen