Sonntag, 24. August 2014

Dots and Blue

Hallihallo ihr Lieben,
Heute bin ich vor ca. 1 Stunde erst aufgestanden, habe gerade gefrühstückt und ein paar Sachen erledigt (Wäsche, Aufräumen etc.) jetzt liege ich im Bett udn schreibe diesen Post. Meine To-do Liste ist für heute noch angenehm voll, ein bisschen Hausaufgaben, Fotos machen und nachher ein bisschen Joggen. Wie verbringt ihr euren Sonntag?

Küsse Nanda

Blouse -Choies , Top -Abadday , Shoes - H&M, Trousers - Mango, Bracelets and Necklaces - Market in France








Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos von dir, auf denen du grinst soo schön! :)
    Du siehst da immer unglaublich sympathisch aus :D

    Meinen Sonntag verbringe ich total spannend mit alten Folgen Project Runway schauen und Zimmer aufräumen. :D Eigentlich wollte ich auch ein paar Fotos machen, aber bei uns regnet es gerade ununterbrochen bleh

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so schön, du sieht auf deinen bildern immer so unglaublich hübsch und symphatisch aus!:)
    sonntage sind bei mir immer ziemlich entspannt.. erst wurde lang ausgeschlafen, dann war ich für zwei stündchen bei meiner besten freundin und grade noch mit einer freundin im fitnesstudio :)
    wünsch dir noch einen schönen sonntag, liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, der look gefällt mir irgendwie total und du siehst super hübsch aus:)
    liebe grüße lass ich dir da

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. extrem hübsch♥ und schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, i like ! :)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit, die Espadrilles sehen klasse aus :) Da kommt wirklich nochmal Sommerstimmung auf obwohl das Wetter so schlecht ist.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da kannst du momentan einen Filofax Kalender gewinnen :)
    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, und ich kann gar nicht glauben wie schön braun du bist, steht dir einfach mega :)

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst soooo schön glücklich aus.. wirklich ganz ganz toll :)
    Die blonden Haare & die gebräunte Haut sehen echt nach Surfergirl aus hihi ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Ich mag die Hose vor allem sehr gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du bist einfach wunderschön! Nicht nur deine Figur, dein Gesicht, deine Haare, dein Lächeln - einfach richtig schön. Und ich bin ein rießen Fan von deinem Stil. Du siehst immer gut aus - nicht zu schick, kein so schickimicki Mädchen; locker, lässig und ich finde, trotzdem immer elegant!
    Diese Hose ist ein Traum! *-*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  11. You are so beautiful dear!

    Huge hugs from Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Aber warum trägst du die Uhr falsch herum? :D

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Fotos, meine Liebe! Hoffentlich hast du nichts dagegen, dass ich deine Seite bei mir verlinkt habe?
    Heute ging mein Blog online - ich würde mich auf erste Besucher freuen!

    Liebe Grüße ❤
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen