Freitag, 25. Juli 2014

White Hippie

Hallihallo ihr Lieben !
Im heutigen Post seht ihr eines meiner neuen Lieblingskleider, es ist perfekt für den Sommer, hat einen wunderschönen Rückenausschnitt und fliegt einem luftig leicht um den Körper.
Die Sandalen sind ebenfalls meine neuen Lieblinge diesen Sommer, wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich sie für nur 4 Euro auf dem Flohmarkt ergattert habe. Das Stirnband habe ich letztens spontan bei Bijou Brigitte anprobiert und fand es so süß, dass ich es unbedingt mitnehmen musste. Das Armband kennt ihr auch noch nicht, es ist mal wieder von Kurafuchi, einer meiner absolouten Lieblingsshops.

Layered necklace - Luxe Cartel, Big bracelet - Kurafuchi, Other Jewels - Fleamarket, Dress - Choies










Kommentare:

  1. du bist einfach so schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönste Nandaaaaa :) Ich - und wir alle - lieben deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde immer sprachlos ! tolles outfit wie immer !!! <3

    lg morena

    AntwortenLöschen
  4. <3 (mehr müsste ich ja eigentlich nicht schreiben :D) Ich liebe dein Tattoo!!

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ♥ ♥ Śliczny blog, bardzo ładne zdjęcia :) bardzo fajnie piszesz ^^ OBSERWUJĘ ♥ ♥ ♥

    ♥ ♥ ♥ Zapraszam na mojego bloga i Pauli. Dopiero zaczynamy, więc liczymy na Wasze wsparcie ♥ ♥ ♥
    ♥ ♥ ♥ http://cravingxsummer.blogspot.com ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist toll, folge dir gleich mal. Bist du Model? *--*

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön :)) vorallem dein tatoo, ist das neu ?

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit!!
    das Kleid ist einfach perfekt für den Sommer und mir gefällt das Haarband gefällt mir auch sehr gut ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen