Mittwoch, 23. Juli 2014

Swimwear Trend #2 Retro with Surania

Der zweite Swimwear Trend den ich euch vorstellen möchte ist der Retro- oder auch Vintage- Look.
Hier werden die Meinungen bestimmt geteilt ausfallen, die einen findens total süß die anderen eher "Oma". Ich persönlich finde solche Bikinis super schön, auch wenn ich mich nicht in ihnen sonnen oder baden gehen würde, ich finde sie sind eher schon fast ein Oufit. Im Urlaub an einem heißen Tag einfach einen luftigen Kimono drüber und über den Markt schlendern oder in der Strandbar ein kaltes Getränk geniessen, dafür sind diese Art von Bikinis toll. Wie findet ihr den Retro - Bademoden Trend? Den Bikini habe ich übrigens von Surania, eine Seite auf der man sich seinen eigenen Bikini designen kann, die Qualität ist super und die Preise auch vollkommen in Ordnung, probiert es mal aus ich habe dort Stunden verbracht!

Küsse Nanda

Bikini Surania





Kommentare:

  1. steht dir total gut! das muster gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. total schöner bikini und figur ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Trop belle !


    http://ledressingdalizee.blogspot.fr/2014/07/petite-jupette-et-resultats-concours.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diese bikinis, die sind so schön! *_*

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini ist wunderschön :)

    Liebst
    Http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen