Sonntag, 6. Juli 2014

Stuff

Gefreut: Über tolle Flohmarkt Funde, sowie ein neues Paket von Kurafuchi ebenso über einen wunderschönen Nachmittag mit Daddy bei Oma und Opa auf deren toller bunter Terasse!

Geärgert: Weiterhin über mein kaputtes Handy und die somit zwanghafte Instagram Abstinenz, des weiteren über den Verlust eines meiner neuesten und liebsten Fußbänder und ganz ganz schlimm über Videobearbeitungsprogramme

Geschafft: Den Hausputz nach 2 Wochen sturmfrei (richtiges Training) (obwohl Niemand hier war, das war ich alles alleine)

Geguckt: RTL living : Jamie Oliver 30 Minuten Küche > sooooo zu empfehlen

Geplant: Ein Ausflug nach Belgien zu einem Markt, Im Urlaub weiter Qigong zu üben, neue Sachen auf Kleiderkreisel zu stellen

Gehört: gaaanz viel David Bowie

Gegessen: Tonnen von Obst und seit langem mal wieder Bananenpancakes (hatte vergessen wie gut sie sind)


Big Bag - Fleamarket 10 €, Vans - Zalando 50 €, Anklet jewels - Fleamarket, Bracelets - Kurafuchi, Dress (Pepe Jeans) Fleamarket 15 €, Leather Sandals - Fleamarket 3 €












Kommentare:

  1. Du machst Qi Gong? :D Das mache ich auch seit einem guten halben Jahr. Wie gefällt es dir? Machst du es in einem Kurs? Ich bin immer die Jüngste :( Aber das ist ok^^

    Die neuen Sachen sind toll. Vorallem um Karafuchi schleiche ich auch schon eine Weile herum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wawawawow :D Man, du findest aber auch immer tolle Sachen. Gestern war ich auch auf einem Flohmarkt, wo aber leider haupsächlich nur Kinder ihre Barbies und Spiele verkauft haben. Kleidung gab es gar nicht. Ich muss doch noch mal bei ebay vorbeischauen, diese Taschen sind einfach zuuuu schön, haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vans finde ich immer so toll. Die Farbe bringt einen direkt in Urlaubsstimmung. :D xx

    AntwortenLöschen