Donnerstag, 17. Juli 2014

Ocean blue

Das Licht war an diesem Tag dermaßen doof! Hach ich rege mich jetzt noch auf, trotzdem wollte ich euch das Outtfit zeigen, leider passt mir der Playsuit nicht so gut, bin etwas zu klein für ihn.
Werde ihn also denke ich verkaufen.

Küsse Nanda

Playsuit - Fashion Pills, Anklet and Necklace, Bracelet - Kurafuchi, Bag - Fleamarket




Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer <3 ich liebe die Farbe - purer Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein wenig zu groß ist er dir, dennoch siehst du einfach nur toll aus
    die Farbe steht dir sehr gut und deine Haare sind so schön hier,
    geflochtene Zöpfe stehen dir sehr gut

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schade, der playsuit ist wirklich schön:) mag die bilder trotzdem total:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe das Outfit und es passt perfekt zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedes mal überwältigt von deinen Bildern! Die Farbe und der Schnitt stehen dir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soo schön :-) Und die Farbe steht dir ausgezeichnet! Finde das Outfit super schön! Ich liebe Pompoms :-)
    LG, Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen