Freitag, 11. Juli 2014

Hair inspo

Juhu, wir haben wieder Internet!! Herrlich, leider ist mein Handy aber immer noch kaputt.
Heute, beziehungsweise Gestern wollte ich mal wieder eine neue Frisur ausprobieren und das ist dabei raus gekommen! Wie gefällt es euch?

Küsse Nanda







Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus!
    Liebst katiy ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch! :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die Frisur. Hast du nach einer Anleitung gearbeitet? :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich liebe solche Flechtfrisuren :) Dein Header gefällt mir übrigens sehr gut!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Frisur und tolle Fotos - du hast echt eine Begabung. Weißt du zufällig noch, mit welchen Einstellungen du diese Fotos geschossen hast? :)
    Liebe Grüße,
    Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut ! Und deine Augen sind einfach der Hammer ! :-)
    Liebe Grüße♥
    http://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind so besonders! Ich wüsste auch gern wie du die Kamera einstellst und wie du nach bearbeitest :) ich mache fast alles mit dem 50mm 1.8 aber per fernauslöser wird es nie so richtig scharf am Ende.
    Liebe Grüße rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Frisur! Trage ich selbst auch gerne, wobei ich mir damit immer etwas bieder vorkomme, bei dir sieht es aber einfach toll aus, null bieder! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann jemand nur so wunderschön sein?!
    Bin so neidisch auf dich hehe!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Du bist total hübsch und talentiert! Hast du vor, etwas in Richtung Fotografie zu studieren? :)
    Liebe Grüße!
    Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. You are so beautiful dear Nanda!

    Huge hugs Gittemary.com

    Check out my blog for loads of boho inspo!

    AntwortenLöschen
  12. Wooow! Das sieht wirklich unheimlich schön aus! Du bist aber auch super hübsch!! Mit meinen kurzen Haaren geht sowas leider nicht mehr:(

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hey, hab dich über Mel's Blogempfehlung entdeckt! Dein Blog ist echt richtig schön!
    Dein Tumblr ist geradewegs einer meiner neuen Lieblingstumblr geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Bilder. Sehr hübsch bist du :)

    Lieben gruß, Anna

    AntwortenLöschen