Sonntag, 20. Juli 2014

Cozy Day

Heute war ja, dank des strömenden Regens eher ein Tag zum zu Hause bleiben, sich ungeschminkt im Bett rumkulen, in Ruhe kochen, trotzdem fand ich mein "Chiller Outfit" ganz schön und wollte es euch kurz zeigen. Das Licht war natürlich zum kotzen also bin ich in den Hausflur gegangen, weil es ja in Strömen goss. Ich sehe zwar ein bisschen verklatsch aus, aber ich find es noch ansehbar.
Total verliebt bin ich in meinen kuscheligen Pulli den ich für 5 euro bei Pimpkie im Sale entdeckt habe, die süße Hose (gr. m, fällt leider groß aus) ist von Chicwish und ihr könnt sie HIER kaufen.

Küsse Nanda


Necklace - Kurafuchi







Kommentare:

  1. mal im ernst du bist einfach nur perfekt

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner Pulli :))
    Bei uns hat es heute kaum geregnet ;-) Muahahaha
    Liebe Grüße!
    Johanna
    efilelahni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. manche menschen sind einfach fotogen & du gehörst dazu!
    das foto in deiner sidebar gefällt mir mega.♥♥

    AntwortenLöschen
  4. manchmal liebe ich es ja wenn es in strömen regnet.. aber dauerregen nervt natürlich.. nächste Woche soll das wetter wieder schöner werden zum Glück :)
    toll siehst du aus.. ich mag deine shorts *.*

    LOVE

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön! Ich liebe einfach dein Gesicht und deinen Geschmack, bitte mach weiter so ;-)

    leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mal wieder so unglaublich gut aus :)
    Nanda, du hast einfach den perfekten Stil :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shorts sind echt supeer :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Look sieht schön kuschelig und bequem aus. Auf dem linken unteren Bild siehst du so süß und hübsch aus :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  9. deine shorts gefallen mir sehr ! <3

    AntwortenLöschen
  10. Belle !!!

    http://ledressingdalizee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen