Dienstag, 1. Juli 2014

Beachwear - Trend #1 Sporty with Triangl

Auch ich bin jetzt, dank dem spendablen Triangl Team in Besitz einer der beliebten Bikinis! Ich muss sagen trotz anfänglicher Zweifel am Hype, er ist berechtigt! Ich, ja ich finde nie nie nie einen passenden Bikini und dieser hier sitzt wie angegossen! Ich trage dieses neuen Modell hier Klick, Oben und Unten in S (sie fallen tatsächlich etwas größer aus). Ich liebe die Farbe und das Neopren ist super bequem, normalerweise würde ich mich nicht in Bikini vor eine Kamera begeben, aber ich hab mich einfach super wohl gefühlt da der Bikini auch alles wichtige bedeckt, wie findet ihr ihn?

PS: Nicht wundern auf manchen Bilder sieht es so aus als würde mein Arm fehlen, ich hab ihn hinter den Kopf gehalten wegen dem Auslöser und hab nicht bedacht das es komisch aussehen könnte, verzeiht mir!

Küsse Nanda

Jewels - Kurafuchi







Kommentare:

  1. Du hast eine so, so schöne Figur!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir ausgezeichnet :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. steht dir richtig gut :) und ich merke wieder mal, wie kreidebleich ich bin.. :( :D

    AntwortenLöschen
  4. wow nanda du bist soooo wunderschön! unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut an dir aus! :-)
    Ich kann kaum erwarten bis mein Päckchen ankommt hihi <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir super :)
    Toller Körper!

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus! wunderschöne figur!

    AntwortenLöschen
  8. deine figut ist sowas von schön mit den kurven an den richtigen stellen - NEID! und auch deine sommerbräune, nochmal NEID! und der bikini steht dir auch ausgezeichnet, vorallem die farbe, alles in allem einfach super! :)

    x franzi

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus, tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine vielen vielen fußbändchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Der steht dir soo gut, tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  12. Toller bikini hätte ihn mir in der gleichen Farbe ausgesucht :) und deine Figur ist wirklich schön, Du hast tolle weibliche kurven! :)

    Schönen Tag dir noch <3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus! Die Farbe finde ich toll an dir :)

    AntwortenLöschen
  14. top Figur! Endlich mal nicht so ein abgemagertes Knochenmädchen, sondern eine schöne Frau mit Kurven an den richtigen Stellen :) Diese Triangl Bikinis scheinen ja momentan echt im Trend zu sein, finde die total schön!

    AntwortenLöschen
  15. oh wow your bikini is amazing! one of the most beautiful bikinis i saw from triangl! xx


    run-your-world.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ne richtig heiße Braut! :D Die Farbe steht dir so verdammt gut und ich bin ganz neidisch auf deine wunderschöne Bräune. xx

    AntwortenLöschen
  17. Der Bikini ist sooo schön! *-*
    Aber bestimmt ist er sehr teuer... ich wär auch gern so braun wie du. :/

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt die Farbe richtig gut !
    LG♥
    Karina
    http://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Steht dir so gut die Farbe! Und auch deine Figur find ich einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nanda,
    die Farbe ist klasse und steht dir total gut!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus! Ich mag deinen Blog sehr & du machst auf mich einen sehr sympathischen Eindruck :)
    LG, Johanna
    http://efilelahni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde, du kannst dich super im Bikini präsentieren. Du hast eine wunderschöne Figur. Und man sieht dir auch wirklich an, dass du dich wohl fühlst. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen