Mittwoch, 30. Juli 2014

All dressed up

Dress - Chicwish






Kommentare:

  1. Wunderschön sommerliches Outfit! Woher sind die Schuhe? Die sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. i love it! Du siehst super aus! Ich liebe deine Schuhe und die Bändchen(:

    AntwortenLöschen
  3. dein clutch - ein traum...wo hast du die her :)?

    AntwortenLöschen
  4. Hab dein schönes Foto ja bei Facebook gerade schon bewundert!
    Du bist sooo wunderhübsch und dieses Kleid ist einfach ein Traum!! <3
    Und die Schuhe gefallen mir auch echt gut - magst du mir verraten, wo du die her hast?
    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Amazing, in love with the shoes!

    Huge hugs from Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit! Das Kleid ist echt klasse - aber am besten finde ich die Clutch! <3
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  7. mega schönes Kleid und du bist echt hübsch :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. so pretty. love your dress. :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles Kleid!
    und vorallem tolle Tasche, wo gibt's die denn? :-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich finde keine worte! du bist so endlos schön

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Style und dieses Outfit!

    ’Karrieness

    AntwortenLöschen
  12. ich würde deinen Blog gerne auf meinem vorstellen und dafür ein zwei Bilder 'klauen' was dagegen? :)

    AntwortenLöschen
  13. würde es voll cool finden wenn du auch mal youtube videos machst :) lookbooks und hauls und sowas :)<3

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes outfit, das kleid steht dir wirklich fabelhaft!
    liebst, leonie ❤️

    AntwortenLöschen
  15. richtig hübsches kleid :)
    die tasche und die schuhe sind euch richtig toll!

    lg katharina
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. wow wie wunderschoen kann eine person sein? ich liebe das kleid an dir :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen