Freitag, 20. Juni 2014

SatoriSan Benirras

Hallihallo ihr Lieben, da bin ich wieder, ein Lebenszeichen. Ja ich habe ein schlechtes Gewissen, aber die Schule und die tausend Referate die ich mir noch in der letzten Schulwoche aufgebürdet habe hatten Vorrang! Dafür drehe ich morgen mein erstes Video! Ich werde nämlich auf den Flohmarkt in Bonn gehen (an der Rheinaue) und fleißig ein bisschen unsere Tour dokumentieren.
Für mich sind ab jetzt eigentlich schon Ferien, nächste Woche wird nur noch gefrühstückt (also ca 5 mal am Tag bei jedem Lehrer) und Ausflüge gemacht. Die letze Woche ist dann nur noch Projektwoche!
Ich muss gestehen ich freue mich wirklich total auf mein Zeugnis, denn es wir wahrscheinlich noch besser als das letze und ich bin wirklich stolz auf mich, vor ca 1 Jahr habe ich noch darüber nachgedacht die Schule zu verlassen und auf einem Berufskolleg mein Fachabi zu machen, das ist jetzt für mich gar nicht mehr vorstellbar! Gibt es unter euch auch welche, die so etwas hinter sich haben ?

Nun aber zu einem anderen Thema:
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein wunderschön eingepacktes Päckchen, ich hatte es bereits sehnlichst erwartet. So liebevoll designet und mit einem Hauch von Urlaubsgefühl! Ich freue mich beim Anblick meiner neuen Schuhe schon damit durch den Pinienwald zu gehen und am Strand entlang zu schlendern.
Das Leder ist so Butterweich und der Used Look macht diese Schuhe so richtig besonders, ich könnte noch so viele andere Modelle dieser Seite haben! Ein KLICK und ihr seid sicher auch verliebt in diese einzigartige Marke. Aber nun lasse ich die Bilder sprechen, ein Outfit-post wird natürlich folgen.

Küsse Nanda







Kommentare:

  1. Liebe Nanda,
    schon cool, dass man diesen Sommer bedenkenlos bequeme Schuhe anziehen kann (z.b. Birkenstock) ohne gleich blöd angeschaut zu werden :-) Deine neuen Schuhe sehen auch super bequem aus! Werd mich jetzt erstmal auf der Satorisan Homepage umschauen!

    Außerdem warte ich schon gespannt auf den dazupassenden Outfitpost von dir, sowie auf dein Video :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Schuhe gefallen mir richtig gut ;-)
    Ich habe auch mal eine Zeit darüber nachgedacht, von der Schule zu gehen, weil ich es irgendwie einfach nicht mehr ausgehalten habe... ;.( Aber jetzt freue ich mich irgendwie aufs nächste Schuljahr !

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. J'aime cet article !
    Joli
    viens découvrir mon blog : ledressingdalizee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen interessant aus, bin mal gespannt wie du sie kombinieren wirst :) freu mich auch schon auf dein Video, viel Spaß auf dem Flohmarkt!

    Liebste grüße & schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön das verpackt ist! Bin gespannt, wie die getragen aussehen!
    Und noch was: Weißt du eigentlich, wie abnormal wunderschön du bist?
    Mir ist jedes mal zum heulen zumute, wenn ich dich sehe. Schönheit ist voll ungerecht verteilt!
    Aber freu mich natürlich für dich. Und du bist eine riesige Inspiration!
    xx

    AntwortenLöschen