Mittwoch, 11. Juni 2014

Ocean / summer evening

Hallihallo ihr Lieben,
Ich lerne gerade Mathe! Toll, klasse yeah, macht super Spaß. Freitag ist die letze Klausur, endlich, dann noch 3 Referate und ich habe quasi Ferien, ohh ich kann es schon kaum erwarten! Ich bin mit meinem Freund wieder in Frankreich zelten, wo fahrt ihr so hin in den Sommerferien?
Outfit mässig bin ich schon total im Sommer Chiller Look, der Druck des Pullis passt wa?

Küsse Nanda

Shorts - Zara, Pullover - RAD, Shoes - Vans, Jewels - Fleamarket, Bag - Fleamarket






Kommentare:

  1. Cooles Outfit.
    Ich liebe den Pulli. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine ganzen Fußkettchen :) Und der Pulli sieht unglaublich gemütlich aus :D

    Hihi, bin gerade im Süden Frankreichs, es ist wirklich ein wunderschönes Land <3

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. woaaaaar, wieso sind deine outfits immer so perfekt?! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist sooo schön, und die Vans auch, ich liebe die Farbe!!
    Habe so viel Schmuck in der Farbe und auch Nagellack von Kiko ♥
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life (Bücherblog) :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Nanda, soo ein gutes Outfit! Krass, wie braun du schon bist! :) Jedenfalls wieder richtig richtig gut, wie immer :D <3

    AntwortenLöschen
  6. deine Haare sind ein absoluter Traum <3
    und deine Figur ist top!
    wundervoller look, wie immer
    freue mich schon auf den nächsten Eintrag <3
    und ich wünsche dir viel glück mit deiner mathe Klausur!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hach ich liebe deinen style! superschön!

    AntwortenLöschen
  8. The best pullover for summer I've ever seen!

    AntwortenLöschen
  9. Kann man bei rad auch aus Deutschland bestellen?

    AntwortenLöschen