Donnerstag, 12. Juni 2014

Meine Sommertrends 2014

Hallihallo ihr Lieben,
Heute wollte ich mal einen Artikel zu meinen allgemeinen Sommertrends 2014 verfassen, mit vielen tollen Anregungen und Links wo ihr die Sachen dann auch erwerben könnt.

Küsse

Trend Nr. 1 Fransen & Löcher kurzum Used Jeans

Jeans sind ja generell immer aktuell, diesen Sommer haben es vor allem die Ripped und Destroyed Jeans die besonders zerstört in mein Herz und meinen Kleiderschrank geschafft! Ob lockerer Schnitt, High oder Low-Waist, Alles ist dabei und es steht wirklich jedem. Besonders schön finde ich es wenn dann noch sommerlich gebräunte und gepflegte Haut aus den Löchern hervorblitzt.
Hier eine Auswahl meiner Favoriten: Blue rippedShortsBoyfriendBlack rippedMine





















Trend Nr. 2 Bralet & Croptops schlicht & gemustert

Für mich am liebsten zu hoch geschnittenen Hosen und Röcken, für die die es sich leisten können auch zu Bauchfrei: In Sachen Crop Tops und Bralets bietet uns die Internet Welt diesen Sommer Unmengen an Auswahl. Am liebsten mag ich sie in weiß oder ganz bunt, meiner Meinung nach sind sie Kombinationswunder und somit von schick bis lässig kombinierbar.

White CropEthno CropSun CropWide CropMine




















Trend Nr. 3 Espadrilles

Man sieht sie überall auf den Straßen, und auch ich bin ihnen verfallen, den Espadrilles! Es gibt sie in so vielen Farben und Mustern und die meisten sind nicht so teuer, da steigt natürlich das Verlangen sich gleich mehrere zu kaufen, einfach meine zweit-liebsten Sommerschuhe nach den Birkenstocks, danach folgen Vans.
TourquiseWedgeBlue-RedBlue-WhiteMelon




















Trend Nr. 4 Tropical Print

Bisher besitze ich leider nur dieses Ananas Shirt von Likelife, jedoch wird sich das glaube ich bald ändern denn auch dieser Trend spricht mich total an, besonders in den Playsuit von Topshop habe ich mich ein bisschen verguckt, wie gefällt euch der von Obst und Palmen Inspirierte Trend?

BraletPlaysuitTop




















Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Sommer-Trends gefallen! Wenn ihr nochmal so etwas möchtet dann schreibt mir das doch gerne in die Kommentare!

Küsse Nanda

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich finde so kaputte Jeans im Moment auch total toll und habe schon eine, die ich liebe. :)
    Mit bauchfreien Tops kann ich leider nichts anfangen, aber tropische Muster mag ich auch sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  2. Crop Tops finde ich diesen Sommer auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Love everthing but I am HOOKED on ripped jeans!

    Huge hugs, Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finds total cool wie du auch immer von dir ein bild eingebunden hast! das zeigt sofort wie du die trends interpretierst :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne sachen hast du rausgesucht, vorallem die crop tops gefallen mir, super inspiration

    http://tout-blanc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen