Mittwoch, 4. Juni 2014

Man könnte denken er wäre ein Jumpsuit, aber nein ich habe tatsächlich eine Hose und ein Oberteil in der absolut gleichen Farbe, und das auch noch von verschiedenen Firmen. Sachen gibt's! Ich schreibe morgen Englisch, *wein*.

Pants - Young Hungry Free, Top and Hat - H&M, Kimono - 6 ks, Shoes - Birkenstock, Bag - Pikfine






Kommentare:

  1. wunderschön! wunderschön! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. ♥
    Und es ist echt ein riesen Zufall, dass das Top und die Hose die selbe Farbe haben, obwohl sie nicht von der selben Marke stammen. Das hab ich auch noch nie gehört. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein cooles lässiges Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich aus wie ein jumpsuit, gefällt mir gut!:) hoffe du hast deine klausur gut geschafft:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderbach <3
    http://gloriapereira95.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. hab für dich abgestimmt, liebe nanda :) hoffe du gewinnst, hättest es verdient!!
    wann kommt denn dein video?

    liebste grüßis :-*

    AntwortenLöschen
  7. hab für dich abgestimmt, liebe nanda :) hoffe du gewinnst, hättest es verdient!!
    wann kommt denn dein video?

    liebste grüßis :*

    AntwortenLöschen
  8. Such an amazing outfit!

    Hugs from Gittemary.com

    AntwortenLöschen