Samstag, 28. Juni 2014

Different Black

Ich finde dieser Look ist für mich total ungewöhnlich, wie eine kleine Zeitreise denn vor ein paar Jahren habe ich sehr viel schwarz getragen. Ich finde Schwarz allover geht immer und passt auch wunderbar zu blonden Haaren ohne, dass man gleich zu grufti aussieht. Dennoch ist es für mich mittlerweile für den Alltag zu dunkel und ich trage soetwas eher seltener, aber manchmal packt mich einfach die Lust mal wieder anders auszusehen. Wie findet ihr es?

Shirt - Choies, Leggins - Dressign, Hat - H&M, Shoes - Sachaschuhe , Blazer - Mart of China




Kommentare:

  1. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit schön! Ich persönliche trage sehr gerne schwarz und dem öfteren besteht auch mein ganzes Outfit aus schwarz.

    Liebe Grüße
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit !


    Http://Fashioneiric.blogspot.com.

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  4. aaaaach was so ein geiler blog und dann lese ich dass du auch aus köln bist :) wie cool ist das denn bitte.. ach ich freu mich.. geiler blog jedenfalls, falls das noch nicht genug durch gekommen ist. loooove<3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nanda,
    wieder ein tolles Outfit - bei dir sieht einfach irgendwie alles immer gut aus! Ich stimme dir zu, blond zu komplett schwarz geht immer :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  6. Always such a beauty! <3

    http://www.gittemary.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super super schönes outfit – steht dir unglaublich gut!!
    young blood

    AntwortenLöschen