Freitag, 9. Mai 2014

Windy

Hallihallo ihr Lieben !
Endlich Wochenende! Und es gibt News, ich, Nanda, gehe tatsächlich dieses Wochenende Feiern! Und das ganze steht schon seit einer Woche und ich bin immer noch motiviert, ehrlich gesagt war der Gedanke an Samtag Abend/Nacht sogar das was mich motivationstechnisch durch diese Woche gebracht hat. Irgendwie war diese Woche nämlich der Wurm drin, alle Stunden schienen trotz Mitarbeit so unendlich langsam zu vergehen. Naja endlich frei und Zeit Dinge zu erledigen die man nie schafft.

Zum Outfit: Irgendwie ist es nicht mehr so wirklich Basic deswegen habe ich beschlossen es nicht in die Reihe der "Basic with a twist" aufzunehmen. Das Outfit ist heute Morgen tatsächlich in weniger als 5 Minuten entstanden, dafür bin ich wirklich zufrieden. Nur habe ich beschlossen, dass Dutt mir irgendwie nicht steht, nie, ich mag es im Spiegel immer noch ganz gerne und auf Fotos ist es dann ganz schlimm, mit den Dreads war das noch leichter, ein Handgriff und man hatte den perfekten "messy Dutt". Kennt jemand das Problem?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich heute Abend noch großartig was machen soll oder eher nicht. Ich glaube ich erledige erstmal ein paar Pflichten wie Mails, Haushalt und Zoll Anträge.
Und was macht ihr dieses Wochenende?

PS: Habe überlegt den morgigen Abend auf Einwegkamera zu dokumentieren, habt ihr daran Interesse?


Shirt - Chicwish, Bag - Pikfine, Necklace,Kaftan - H&M, Shoes - Goertz 17, Jeans - Zara, Watch - Casio, Bracelet - Feathery










Kommentare:

  1. oh gott du wunderwunderwunderschöne!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde der Dutt steht dir unglaublich gut aber ich kenne das, bin bei mir nämlich derselben Meinung :) Haha, witzig, den gleichen Kimono habe ich mir heute auch gekauft. H&M ist momentan aber auch gefährlich..so viele schöne Sachen. Übrigens toll, dass du in letzter Zeit so oft postest, weiter so :) Und nun viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde nur dass der Dutt etwas sehr hoch ist, aber sonst steht er dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Dutt total süß :) Outfit ist auch ne 1! Liebst, Airia von wmw-style :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Schuhe !
    Kann sie aber im Internet nicht finden. :(
    Weißt du, ob man die Online bestellen kann ?
    Liebste Grüße, dein Blg ist wirklich toll !

    AntwortenLöschen
  6. wo gibts denn die tolle tasche? :)

    AntwortenLöschen
  7. Love love love this look!

    Knus http://www.gittemary.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der cardigan und die Schuhe sind besonders toll! Das Outfit ist dir wie immer gut gelungen, auch wenn es so wenig Zeit in Anspruch genommen hat (muss ja nicht immer sein!) Finde die Idee mit der einwegkamera sehr cool, war gerade erst auf einem.Festival und habe dies mit analogen Bilder festgehalten und bin schon gespannt was raus.kommt! Hoffe du hast es gemacht :D kann's nur empfehlen! Ebenso wie deinen Blog, hab ihn heute in meinem Post erwähnt, falls du mal Zeit und Lust hast vorbei zuschauen würde ich mich sehr freuen !

    Liebste grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. love looks basic and in my opinion are the most difficult to compose, loved

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist echt wunderschön! Schlicht, aber total stilvoll! Ich habe mich total in den Kimono verguckt, ist der aktuell bei H&M zu bekommen? Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.Keep on the good work <3 !

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde, dass dir der Dutt total gut steht! Vielleicht kannst du versuchen, ihn nicht so ganz weit nach oben zu setzen, sondern ein kleines bisschen weiter nach hinten, dann sieht er sicher noch besser aus!

    Dein Kaftan gefällt mir totaaaal gut - hätte nie gedacht, dass man so ein schickes Teil bei H&M findet. Da war ich schon seit Monaten nicht mehr drin...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen