Samstag, 10. Mai 2014

Stuff

So, hier ist sie also, die neue Rubrik Stuff in der ich quasi alles Poste was mir so in den Sinn kommt und ein bisschen was zu jedem Bild schreibe!

Küsse Nanda

Mein neustes DIY, ist zwar nicht ganz so geworden wie ich es wollte aber irgendwie fand ich es dann doch cool ! 
Mein liebster Schlüsselanhänger, letztens auf dem Flohmarkt ergattert!
Nochmal die Schuhe, und meine neuen Ohrringe von Rings&Tings ihr findet sie HIER
Mein neuer Liebling, habe sie auf dem Flohmarkt entdeckt zusammen mit dem Schlüsselanhänger und musste sie haben.
Meine neuen Shellys London Treter, so bequem! Und eine Sonnebrille die ich so cool finde die mir aber leider nicht steht von ZeroUV!
Mein neues Bralet von H&M, ich musste es einfach kaufen
Ohne Soja Latte überlebe ich keinen Tag 

Mein Terminkalender

Lieblingsschmuck von K eule und Pikfine

Mein neues Lieblingsshirt von Primark

Kommentare:

  1. Die Tasche vom Flohmarkt ist soooo schön! Und gleich noch mal so schön, weil es ein Flohmarktfund ist! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen du auf dem Flohmarkt entdeckst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhh..Danke Nanda, dass du mein Armband mit rein nimmst:-) Ich freue mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Your photos are just amazing!

    xoxo,
    Karla
    https://www.etsy.com/shop/karlasdesign

    AntwortenLöschen
  5. Oh so many lovely things!!

    all the best, http://www.gittemary.com/

    AntwortenLöschen
  6. you who personalisou this shoe the first image? loved the shoe and the pictures, congratulations

    AntwortenLöschen