Samstag, 31. Mai 2014

Mornings

Das Frühstück ist für mich das wichtigste Essen am Tag, ich liebe Frühstück. Für mein Frühstück stehe ich morgens um 6 auf (während der Schulzeit versteht sich) um es in Ruhe zuzubereiten und zu essen. Am Wochenende frühstücke ich manchmal so lange und viel, dass ich erst Abends wieder hunger habe, da kann es dann schon mal sein, dass ich 500 Gramm Joghurt mit einer Banane, Erbeeren, Himbeeren. Äpfeln und Erdnuss Mus plus 3 Vollkorn Brote und 2 Eier esse. Was ihr unten seht ist aber ein normales Frühstück, ohne den Soja Latte den ich schon getrunken hatte *grins*. Darin sind, 250 Gramm Alrpo Soja Natur Joghurt, 1 Banane, Himbeeren, ein Bergprfirsich und 1 EL Chia Samen, yummy!

Küsse Nanda



Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus! Wo kaufst du die Chia Samen und weichst du sie vor dem essen ein?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. sieht super lecker aus! ich liebe frühstück auch so, bin aber leider viel zu faul, um es so toll vorzubereiten*_*
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, was für schöne bilder! :) sieht total lecker aus!

    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe frühstücken auch & es gehört auch zu meiner wichtigsten Mahlzeit am Tag. Sieht übrigens sehr lecker aus, so frühstücke ich auch immer & Mandelmus ist für mich ein Traum *_* :) viele Grüße

    www.sleepybeach.de

    AntwortenLöschen