Freitag, 23. Mai 2014

Mojo

Hey ihr Lieben,
sobald der Sommer kommt werde ich einfach nur glücklich! Momentan verfalle ich irgendwie wieder in einen sportlichen "Tumblr-Girl" Style, wie ich es nenne, unkompliziert einfach ein tank top oder weites Shirt an, eine Shorts (die hier unterm Top verschwindet), alte Vans und Festival Bändchen. Darin fühle ich mich momentan wohl. Pünktlich zum guten Wetter beginnt natürlich wieder meine Klausurphase, ist doch klar.
Aber immerhin sind die Sommerferien schon in sichtbarer Nähe, Juhu!

Küsse Nanda

PS: Ja lächel Fotos, irgendwie habt ihr mich ein bisschen überzeugt.

Shirt - MOJO Snowboarding





Kommentare:

  1. Dein Lächeln ist unglaublich süß :))
    Und ich liebe diesen unkomplizierten Stil! Trage sowas im Sommer auch sehr sehr gerne <:
    (Deine Fußkettchen sind übrigens der Hammer! ;D)

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Outfit für das Wetter im Moment :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt schön wenn du lächelst :) und das Outfit ist sehr lässig, liebe die vans, hab die gleichen aber sind mir leider bisschen zu groß :D

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super gut und dein Lächeln sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Krass schönes Outfit, perfekt für das sonnige Wetter! :) Und wirklich Tumblr Girl Like ;)

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. amaaazing!:)http://run-your-world.blogspot.pt/2014/05/new-in-dress-from-just-for-5-pounds.html

    AntwortenLöschen
  7. bin heute auf deinen blog gestoßen, ich denke es ist liebe :)
    du bist so schön! wahnsinn :) und dein stil ist ganz großartig! am liebsten hätte ich einfach alles.
    deine posts sind alle so schön und inspirirend!
    ich bin grade irgendwie total happy dass ich diesen blog gefunden hab :D
    ganz liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  8. du bist so unglaublich schön und ich lieeebe deinen style omg <3

    AntwortenLöschen
  9. kann man denn so schön sein? wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Vans forever! <3

    Liebst Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich traumhaft schön. Ein super Style, großartig!
    Have a fantastic day xx

    www.morningvibes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du hast ein richtig schönes Lächeln.
    Der sportliche "Tumblr-Girl" Style steht dir, ich liebe solche Outfits. Allerdings finde ich das dir irgendwie alles steht ♥

    AntwortenLöschen