Donnerstag, 1. Mai 2014

Inspo

Hallihallo ihr Süßen,
Ich dachte ich mache mal einen Inspo Post für die Leute die nicht so Tumblr aktiv sind und mich immer fragen wo ich meine Inspiration hernehme. Momentan bin ich einfach schon total im Sommerfieber!

Auch modisch bin ich schon total in den Tropen, meine Lieblings Trends diesen Sommer sind:

Tropische/Blumen/Palmen/Obst- Muster
Filigranen goldenen Schmuck mich besonderen Steinen (im Lagenlook)
Schlichte geometrische Schnitte gepaart mit schlichten Farben wie Weiß, Grau und Schwarz
Birkenstock
Lässige ripped Jeans T-Shirt Kombi zu gebräunter Haut und kein Make up




Küsse Nanda








Kommentare:

  1. great inspirations!


    pinklemonincrystal.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :) Birkenstocks möchte ich mir auch demnächst zulegen, gerade zu Festivals sind die perfekt für das richtige Hippie-Feeling :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt dein Tumblr? <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, tolle Inspirationen und die solche Ketten sind wunderschön wo findet man die denn :o ?!

    AntwortenLöschen