Freitag, 16. Mai 2014

♢ ☾ ♢

Hallihallo ihr Lieben, ich dachte mir, ich könnte mal wieder ein paar Facts machen.
Dazu seht ihr ein Outfit, was rein gar nichts damit zu tun hat.

Küsse Nanda

1. Wenn ich eine Banane esse, was ich so ziemlich 2-3 mal am Tag mache, müssen voher alle "Streifen" (Wenn ihr wisst was ich meine) entfernt werden, ich kratze jede einzelne Rille mit einem Messer aus.

2. Ich finde Ananas total schön, kann den Geschmack aber nicht leiden.

3. Ich hab mir bis zum Urlaub ein Shopping Verbot erteilt, was Klamotten und Schuhe angeht.

4. Mich macht es wirklich wirklich traurig wenn ich Etwas verliere oder Klamotten kaputt gehen, ich hänge total an Dingen.

5. Ich mache bei Instagram Hashtags die Nichts mit dem Bild zu tun haben.

6. Ich esse gerne warmes Brot mit Essig

7. Seit einer Woche nehme ich mir vor endlich mein Zimmer aufzuräumen, normalerweise kann ich das ganz gut aber diese Woche ist irgendwie verflixt.

8. Apropos Punkt 4. Gestern sind mir zwei Lieblingsstücke eingelaufen, ich war so traurig, naja die Bluse seht ihr sogar in diesem Post, habe sie nun etwas abgeändert.

9. Ich versuche vor roten Ampeln mit dem Rad immer so langsam wie möglich zu werden da die Ampel ja noch Grün werden könnte und ich bloß nicht stehen bleiben will.

10. Mich machen Kleiderkreisel Tausch Anfragen sehr aggressiv.


Pants - Gypsy 05, Shoes - Mango, Bag - Fleamarket, Jewels - Luxe Cartel, Blouse - Chicwish, Hat - Gypsy Warrior








Kommentare:

  1. No tienes idea como me encanta tu look!! es perfectoo <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Und die Bluse ist der hamma!

    AntwortenLöschen
  3. Belle!
    ledressingdalizee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du mir sagen, welche Vorlage du verwendest? Das ist ist hier alles so schön:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so hin und weg, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :D Ach, dieser Hut, der hat's mir echt angetan :) Wunderschön, liebe Nanda!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind mal wieder wunderschön. Das mit deinen Blusen tut mir so leid, ich kann das richtig gut nachvollziehen, da ich auch immer sehr an Gegenständen hänge. Da kann ein neuer kleiner Kratzer in meiner Kamera mich den ganzen Tag traurig machen. Letztens musste ich sogar eine neue Lieblingshose wegschmeißen und das nach einer Woche, ich habe mich so geärgert. Aber sie war leider nicht mehr zu retten. :) x

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos meine Liebe! Das Outfit ist total inspirierend, ich hab eine ähnliche Bluse und ähnlichen Schmuck, vielleicht kombiniere ich das auch einmal so wie du :)

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mal wieder ein super gelungener Look! Würde ich sofort auch so tragen...

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen