Sonntag, 4. Mai 2014

Birkenstock

Eigentlich habe ich sie mir schon vor ein paar Wochen zugelegt, aber irgendwie kamen sie bisher noch nicht in einem Outfit Post vor, dabei haben sie es mehr als verdient! Die Birkenstocks, ultra bequem und meiner Meinung nach auch der Outfit Retter des Jahres. Die Meinungen dazu werden sich wahrscheinlich spalten.
Da viele sich mehr Schul/Casual Looks gewünscht haben bekommt ihr das jetzt auch, ich bin momentan sowieso auf dem gemütlichen Trip. Schnell den neuen Lieblings Hut an, ne Sonnenbrille, weite chillige Oberteile, dazu ne bequeme Leggins und die Birkenstock - fertig ist der Wohlfühl Look!

Küsse Nanda

Sunglasses - ZeroUV, Hat and Top - Gypsy Warrior, Cardigan - H&M, Shoes - Birkenstock






Kommentare:

  1. OMG, ich hätte NIE gedacht, dass ich das mal sagen werde - aber ich finde die Schuhe cool...
    Und für mich ist es auch eine Rettung, überhaupt der ganze Trend mit flachen Schuhen - da ich mich immer noch mit meinem im Januar gebrochenen Fuß rumtrage und außerdem noch Hallux bekommen habe :( Also hohe Schuhe ade.
    Wie gut, dass wir so einen vernübnftigen und lässigen Trend haben!
    Gemütlich ist das neue chic, hihi :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den simplen Look der Birkenstocks auch super. Werde mir jedoch nur ein Dupe bei asos kaufen. Ich denke, dass das zumindest für mich nur ein temporärer Trend wird, leider!

    Liebe Grüße, Sissi

    http://thesamebutmoredifferent.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Schuhe garnicht, aber in dem Outfit finde ich sie garnicht so schlecht. Das Outfit ist wirklich total toll und perfekt für gemütliche Tage, steht dir toll.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. meins waren die sandalen noch nie und werden sie glaub ich auch nicht mehr, aber sie stehen dir wunderbar! super schöne bilder meine liebe:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab hier weiße rumliegen für die Arbeit damals, allerdings wären sie mir für so im Alltag rumlaufen irgendwie zu unpraktisch weil ich sie verlieren würde :D Aber gemütlich sind sie definitiv!

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. You are so amazingly beautiful dear!!

    Huge hugs!

    http://www.gittemary.com/

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit! :)
    Hab mir gestern erst auch birkenstocks via eBay bestellt um mal zu schauen wie sie so an mir aussehen :D an dir finde ich sie jedenfalls super!

    Liebste grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hach Nanda, an dir sehen sogar Birkenstocks toll aus(: Ich finds so klasse, dass ich grade überlege mir auch welche zu zu legen(:

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe auf Birkenstock, während meine NYC reise letzten Jahres hatte ich sie nur an, weil sie so bequem waren. Dein Outfit finde ich aber insgesamt auch toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Simple et efficace
    Alizée
    ledressingdalizee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. vor jahren fand ich die superblöd und jetzt hab ich mir selber welche gekauft - deine sehen auch toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit - bis auf die Schuhe. :D
    Ich weiß, dass Birkenstock gerade total gehyped wird und sie wahrscheinlich der Sommerschuh des Jahres werden, aber mein Fall sind sie einfach nicht. Vielleicht auch, weil sie mein Opa früher schon immer getragen hat und ich bei den Schlappen deshalb immer an Omis und Opis denken muss. ^^
    Aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch, wenn sie dann jeder trägt und ich mich vielleicht doch noch an den Anblick gewöhne. War bei mir bei Ugg Boots das selbe. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Der Hut und die Brille sind richtig cool! Aber Birkenstocks sind irgenwie echt gewöhnungsbedürftig! :D Liebe Grüße, Luna :)

    AntwortenLöschen
  15. gemütliches outfit, der hut is besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und die Birkenstocks pimpen es nochmal richtig auf.
    Sie haben den Titel Trendschuh des Sommers wirklich verdient
    Lg Sophie
    http://blogsteryourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen