Donnerstag, 8. Mai 2014

Basic with a twist #1

Hallihallo ihr Lieben,
Gut, dass ich heute schnell in meinen Freistunden Fotos gemacht habe! Denn jetzt regnet es wieder in Strömen, ich fiebere eigentlich die ganze Zeit schon auf die Sommerferien hin! Dabei liegt dazwischen noch eine ganze Klausurphase. Im Gegensatz zum Wetter hat mein Tatendrang zur Kreativität momentan ein hoch! Ich habe noch so viele Bilder Posts und Outfits die auf meinem PC auf euch warten! Unter anderem gibt es diese bis nächste Woche eine "Basic with a twist" Reihe, weil ich momentan am liebsten so rumlaufe, basic aber nicht langweilig! Eine andere Sache die ja auch oft  an mir bemängelt wird ist, dass ich zu wenig aus meinem Alltag oder auch "Random Posts" mache, auch das werde ich nun versuchen 1 Mal die Woche zu machen und dazu ein paar Zeilen zu verfassen in denen die Höhepunkte der Woche auftauchen. Das wird dann unter der Rubrik "Stuff" laufen. Wie findet ihr die Idee?
Irgendwie bin ich heute unersättlich, da hab ich eben noch gegessen und hab jetzt schon wieder hunger, leider ist ziemliche flaute im Kühlschrank, mal sehen was ich noch so finden kann.
Und ihr so ? Guckt ihr heute Abend Germanys Next Topmodel? Ich glaube fast ich werde es ein bisschen gucken.

Küsse Nanda

PS: Die Bluse ist mein neuer Liebling, und die Tasche ebenfalls, ich bin verliebt!

Trousers - Zara, Shoes - Vintage, Bag - Pikfine, Blouse - Chicwish, Watch - Vintage








Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit. Zwar einfach, aber dennoch cool und schick. Die Tasche ist der Hammer!

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. finde die randoomidee super! dein outfit gefällt mir auch richtig gut, mag im moment basics total gerne:) haha ich leider auch nicht, geh jetzt auch mal den kühlschrank plündern :D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. mann mann ist die bluse toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooles Outfit und deine Haare sind so tolle! Liebste Grüße, Luna :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit und tolle Fotos liebste Nanda!
    Finde auch deine Idee mit der Basic with a twist-Reihe super. Was ich cool daran fände wäre - auch wenn man das natürlich meist "selbst" sieht - du kurz erläutern würdest, was genau du an dem Outfit dann als das besondere Etwas empfindest :)

    Liebe Grüße,
    Vivien von Mrs. Brightside

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, wie hast du deine Haare so "wellig" hinbekommen? Lieben Grüß:)

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein tolles Outfit!
    Deine Bluse gefällt mir total, ich liebe hellblau!
    Und die Tasche ist super, die muss ich mir gleich mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen