Sonntag, 20. April 2014

Retro

Irgendwie kam ich mir heute total retro vor, also im positiven Sinne, mit der Brille und den Harren so hoch, findet ihr auch?
Dementsprechend ist dann auch die Bearbeitung ausgefallen.
Heute hatten wir bei meiner Oma ein ausgiebiges Oster-frühstück, dass sich so ungefähr bis 17 Uhr zog, ich bin quasi nur noch nach hause gerollt. Ich liebe Ostern irgendwie besonders, es ist nicht kalt wie an Weihnachten und sie ganze Familie kann zusammen draußen sitzen und essen, das liebe ich.
Wie war euer Ostersonntag?
Morgen gehe ich vielleicht auf den Flohmarkt an der Rheinpromenade noch jemand?

Küsse Nanda

Hat -  H&M, Top - H&M, Necklace crystal slice - Kurafuchi, Shorts - Vitstyle, Shoes - Zara, Glasses - Iam







Kommentare:

  1. I've just come across your blog via lookbook and I'm your newest follower on GFC, Bloglovin, Lookbook . Hope you will follow back, so we can stay in touch!
    Ciao
    Coco
    Coco et La vie en rose / Bloglovin / Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Awesome look girl, love your style from top till toes!

    XO from Malta,
    www.b-biche.com

    AntwortenLöschen
  3. I jut love your looks!

    Huge hugs! http://www.gittemary.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Haaren unter dem Hut siehst du ganz anders aus. Aber immer noch total schön.Dein Outfit finde ich auch toll sieht sehr elegant aus.

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  5. du siehst einfach immer toll aus!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Nanda du bist immer so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit, wie immer!

    Liebe Grüße,
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  8. Woow dieses Outfit finde ich sehr schön an dir, mal was anderes. Sehr clean und chic ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Love it!! Today pallazo troussers and babyblue touch! visit me! you won´t regre it! www.gabrielamerinoblog.com
    http://www.gabrielamerinoblog.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön wie immer!
    Bin verliebt! Dein Blog ist definitiv mein Liebling!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow du siehst so hübsch und richtig edel aus auf den Bildern! Also hübsch immer, aber wirkt wirklich ganz anders irgendwie! ♥

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Bild (rechts) ist der Hammer! Wunderschön! Das hat sowas richtig klassisches, allgemein gefällt mir auch dein Outfit in diesem Blogpost super gut. :) xx

    AntwortenLöschen