Donnerstag, 24. April 2014

Flowerbomb

Leute, ich hatte mich so auf dieses Kleid gefreut! Ich wollte es zur After-Ball Party meiner alten Stufe anziehen und finde es auch wunderschön aber leider ist es mir zu groß (heul). Deshalb könnt ihr es nun HIER auf Kleiderkreisel erstehen. Oder aber natürlich HIER, falls ihr es wie ich kleiner braucht!
Naja die Fotos wollt ich euch trotzdem zeigen, hab versucht es zu kaschieren, dass es zu groß es und ich finde es ist mir doch einigermaßen gelungen! Wie gefällt es euch? Ich erwarte schon wieder neue Kleider die zur Auswahl stehen also macht euch gefasst, ihr müsst am Schluss wählen!

Küsse Nanda

Dress - Choies, Shoes - Zara, Bag - Fleamarket, Earrings - Rings&Tings







Kommentare:

  1. Schade, dass es dir nicht passt. Sieht nämlich wirklich toll aus und das Muster hat etwas besonderes :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  2. Nandii das Kleid ist so schön! :o aber man merkt schon, dass die das zu groß ist haha <3 egal, du findest schon ein gutes

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super. Schade, dass es zu groß ist. :(

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hübsche hübsche Maus :) Sieht einfach super gut aus! Finde auf den Fotos sieht es gar nicht zu groß aus :) aber ja, wenns in echt nicht passt, ist es natürlich doof :/

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid ist der Hammer! Und es steht dir wirklich super.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist der Wahnsinn. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. das kleid steht dir total gut! schade, dass es nicht passt..

    AntwortenLöschen
  8. Trop jolie, la robe est top et tu as un visage fascinant !
    ledressingdalizee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. beautiful.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen