Sonntag, 13. April 2014

DIY: Leather Boho Jacket

Sie ist zwar noch nicht zu hundert Prozent fertig, aber ich bin trotzdem schon "Stolz wie Bolle" und daher zeige ich sie euch jetzt schon! Vorher aber nochmal eine kleine Entschuldigung, dafür dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte noch Klausuren und Facharbeit und zudem plagt mich schon seit gut 3 Wochen eine Magenschleimhautentzündung die mich quasi jeden Tag für mehrere Stunden außer Gefecht setzt. Ätzend, wirklich für mich gibt es abgesehen von Migräne nichts schlimmeres als Magenkrämpfe, ich darf schon nur Brei und trockenes Brot essen und trotzdem, am liebsten würde ich das doofe Ding raus schneiden. Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht, denn der Stress wird ja jetzt für 2 Wochen wieder weniger! Zurück zum Thema, letztens sah ich bei New Yorker eine Kunstlederjacke (50€) die mir sofort gut gefiel, Farbe, Sitz etc. und ich bekam die Idee sie zu pimpen. Ich ging also zu Bijou Brigitte und Iam und kaufte dort Armbänder (für die Ärmel jeweils doppelt) einen Schal und noch anderen Kram. Dann begann ich damit einfach mal drauf los zu nähen, und das ist das Ergebnis, ich liebe sie. Hach ja und die Hose hab ich auch selbst gemacht, zu was Langeweile nicht alles führt! Gefällt sie euch?

Long red necklace - Secrets of the tribe, Short necklace - K eule, Jeans - DIY, Jacket - DIY, Boots - Free People









Kommentare:

  1. wirklich schön, passt super zu deinem stye! die hose gefällt mir auch echt gut:) oh nein, dann wünsch ich dir mal gute besserung, hoffe du bist schnell wieder fit:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!

    http://tropicalxbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow! ist echt richtig geil geworden, die würde ich so im laden kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht echt mega geil aus! Ist sehr gut geworden! Und das Outfit passt perfekt dazu! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist dir echt gut gelungen!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh sie ist wunderbar! Die Ärmel gefallen mir total gut, würde ich echt gerne selber haben!
    Und dass du wunderschön bist, das weißt du ja sowieso bestimmt!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. sieht total abgefahren aus und steht dir richtig guuut! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. richtig cooles Outfit! :) steht dir soo gut!

    AntwortenLöschen
  9. hi! hast du es mal mit trockenhefe aus der apotheke wegen deiner magenentzündung versucht? ich hatte das auch erst und die trockenhefe hat geholfen. jeden tag zwei kapseln und das 10 tage lang und wenig milchprodukte in der zeit und es müsste besser sein. lg

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht wirklich richtig richtig toll aus! Mir fehlt leider immer das Talent & die Geduld zu solchen DIY's...
    Liebst ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Sag einmal, wie haben deine Haare denn die Dreads so gut überstehen können? Ist ja wahnsinn :) Coole Jacke!!

    AntwortenLöschen
  12. you look so beautiful!

    anjage.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe es! Würde es die Jacke zu kaufen geben, würde ich sie zu 100% kaufen!! :) Ich liebe diese Bommeln daran und die Armbänder sehen soo gut daran aus! Echt toll liebe Nanda :) Allgemein schönes Outfit, wie immer :) gute Besserung dir :*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kommentar rührt mich, vielen vielen Dank! Super-süß von dir.
    Die Jacke ist übrigens wahnsinnig schön.
    Und gute Besserung!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Idee das aufzumotzen, und toll umgesetzt! :-) Mit einer brauen Jacke wär das sicher auch sehr schön gewesen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Richtig cool gepimpt! Passt super zu dir!

    Wie hast du die Hose gemacht? Woher sind deine Boots?

    Schöne Ostern!! :-*

    AntwortenLöschen