Dienstag, 29. April 2014

casual

Müde das ist das Wort was mich am besten beschreibt Heute, deswegen mach ich jetzt ein Schläfchen!
Sieht man mir die schlechte Laune auf den Fotos an ? Ich finde ja.


PS: Meine Haare stecken nur im Schaal.

Küsse Nanda

Shirt - H&M, Trousers - Selfmade, Shoes - Amsterdam, Scarf - Market, Necklace - H&M




Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. ♥
    Sieht echt aus als hättest du nur schulterlanges Haar. ;)

    Liebe Grüße
    Natalie von http://punchinginadream2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanda,
    wie immer ein klasse Outfit!!

    Da bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, es wäre nur bei mir so, dass man es auf Fotos auch mal sieht wenn ich müde bin oder nicht soviel Lust habe. Meistens sehen es andere gar nicht so arg, aber man selbst merkt es dann doch immer! Trotzallem sind deine Fotos super!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein tolles Outfit Nanda! :)
    Der komplette Look ist der Hammer, aber die Jeans ist wirklich ein Eyecatcher! <3 :)

    Xx
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mag das Oberteil von H&M total!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig super! Ich wünschte sowas würde mir auch stehen. :)

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. J'adore, vraiment splendide ! ledressingdalizee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice colors!

    shakkablakka.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein perfektes Outfit und eine wunderschöne Nanda, auch wenn müde und schlechtgelaunt! :) Das Oberteil hatte ich schon zig mal in der Hand, wer weiß, vielleicht ist es irgendwann doch mein :D

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Der schal und die Farbe des Tops erinnern mich an Ethnoeinflüsse und Indien
    Liege grüße,
    Alan von FASHION TERROR

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Richtig schönes Outfit, die Farben stehen dir super! :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe jedes Outfit von dir. Du hast echt Stil! *____*

    AntwortenLöschen