Mittwoch, 19. März 2014

Summer feeling

Da bin ich, sobald die Sonne sich hier auch nur ein fitzelchen blicken lässt, bin ich die erste in Sommerklammotten! Tada! Leute in diesem Outfit habe ich mich sooo wohl gefühlt so würde ich am liebsten auf einer kanarischen Insel zu Abend essen. Leider ist es jetzt schon Abend und ich muss unglaubliche viele Hausaufgaben machen plus noch an meiner Facharbeit arbeiten. Zwei Wörter: Keine Lust. 
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt den Tag genossen! 

Küsse Nanda 

Dress (worn as a blouse) - Choies, Trousers - H&M, Shoes - Matisse, Hat - Vintage, Bag - Iam, Bracelet - Bijou Brigitte








Kommentare:

  1. In diesem Outfit würde ich mich auch soo wohl fühlen!
    In welche Läden gehst du eigentlich gerne, gerade bei Schmuck finde ich in diesen 'normalen' Schmuckläden meistens nur diese langweiligen Ketten etc, die eigentlich jeder hat.. Irgendwelche Tipps und Lieblingsläden?
    lg, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nanda
    viel spaß morgen auf dem event - aber lies dir bitte diesen Artikel über "das große Geheimnis" durch, dass morgen entlüftet wird, das ist nämlich vielleicht alles garnicht so toll:
    http://www.nevereverever.me/wie-ein-ungenannter-tv-sender-mich-fur-dumm-verkaufen-will/
    ich war letzte Woche auch da, aber in Berlin..

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich kuschelig aus und steht dir super! Ich mag besonders die Bluse, die ist so wunderschön und passt soo gut zu dir. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Arbeiten. Durchhalten ist angesagt!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön, zwar nix für mich, aber du kannst es auf jeden Fall tragen. Ich finde es so schön, dass dein Stil so anders und außergewöhnlich ist :)
    Und das Oberteil ist wirklich der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos, machen Lust auf Sommer! Und das Outfit steht dir super!! Mir gefällt besonders das Foto von hinten, sehr dynamisch :D Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, das sieht echt mal wieder klasse aus ! <3

    http://evolerifnob.blogspot.de/

    AntwortenLöschen