Montag, 17. März 2014

Mission: White

Hallihallo ihr Lieben,
Vielleicht hat euch mein Post-Titel ja schon eine Gewisse Vorstellung von dem gegeben worum es sich Heute dreht. Falls nicht, es geht darum ein weißes Outfit zu kreieren, eine gar nicht so leichte Aufgabe für mich wenn ich ehrlich bin! Anlass ist eine Party auf der ich diese Woche Donnerstag eingeladen bin und bei der der Dresscode "All white" lautet.
Da die Zeit langsam knapp wird durchstöbere ich gerade eifrig das Netz nach tollen Outfits. Die größte Aufgabe sehe ich darin weiße Schuhe zu finden die nicht, nun ja "Billig" aussehen, seht ihr das auch so?
Beim restlichen Outfit wollte ich mich entweder für eine Art Hosen-Blazer Combi entscheiden oder ein weißes Kleid, dazu dann am liebsten königsblauen Schmuck oder Gold. Da ich in gute Qualität investieren möchte, um die Sachen möglichst lange als "All time" Basics tragen zu können habe ich mich entschieden bei Peek & Cloppenburg nach Qualitativ hochwertigen Schnäppchen zu fahnden! Jetzt stehe ich quasi zwischen der Wahl dieser zwei Looks! Sie sind zwar nicht ganz weiß aber ich hoffe das geht so durch, hehe. Und nun brauche ich eure Hilfe! Welches gefällt euch besser und warum?

Küsse Nanda



Quelle: www.peek-cloppenburg.de
Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

Kommentare:

  1. 1. Mal was ist mit deinem Layout los? :O finds irgendwie nicht mehr so schön wie vorher, mir hats besser gefallen als es noch etwas bunter war.. aber es soll ja hauptsächlich dir gefallen! Deswegen mach was du willst, solange du keinen scheiß postet :D <3
    und zum Outfit: finda das 2. besser, finde es passt besser zu dir wegen dem blau und das andere ist eher so rosa?! und ich mag rosa/pink allgemein nicht :D die schuhe beim zweiten sind außerdem supergeil!! :) erinnert sehr an eisprinzessin oder so :) weißt wie ich mein?

    Liebste Grüße & viel Spaß bei der Party schonmal!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv das Kleid und die Schuhe von der oberen Kombi! Die Blingbling-Steine unten gefallen mir gerade an den Schuhen überhaupt nicht.
    Wobei ich das mit der Tasche in blau schon cool finde, aber die passt sicher auch zum 1. Kleid :)
    Zeigst du uns dann auch ein Bild mit dem fertigen Outfit of the Night sozusagen?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Das obere ist so ein Taum! ich liebe es :)
    Bei dem unteren gefallen mir die Schuhe leider nicht so gut :( das obere ist wirklich so traumhaft schön! Das kannst du auch gleich doppelt kaufen und mir zuschicken! ich würde es genau so anziehen :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen beim zweiten outfit die schuhe gar nicht, ansonsten gefällt mir das kleid unheimlich gut :) trotzdem würde ich persönlich zum ersten tendieren!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das erste besser, ich glaube darin würdest du super zart aussehen und das würde ich auch gerne mal an dir sehen :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv das Outfit mit der blauen Tasche!! Das Kleid dazu würde dir, glaub ich, am besten beste stehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. oh cool, dann lernen wir uns am donnerstag kennen! ich lese deinen blog richtig gerne und finde dich unheimlich hübsch! :) ich glaub man muss sich gar nicht ganz in weiß kleiden, hab auch schon fotos von leuten gesehen, die weiße klamotten, aber zb ne schwarze tasche und schuhe getragen haben und so werde ich das einfach auch machen! :) bis donnerstag!
    liebst, leticia

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Party bin ich auch eingeladen und stehe vor dem selben Problem. Mein Kleiderschrank gibt eigentlich kein komplett weißes Outfit her, weshalb ich improvisieren werde. Weiß ist nicht so wirklich meine Farbe, deshalb möchte ich mir jetzt auch nichts extra kaufen... xD

    Ich freu mich schon auf's Event und bin gespannt auf dein Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  9. Also mir persönlich gefällt das erste Outfit besser, zu dir stehen würde aber denke ich das 2. am besten! :)
    Ich würde gerne mal zu so einer Party gehen, trage nämlich auch sehr selten weiß und wäre bestimmt... interessant :D

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das obere Outfit finde ich zwar schöner, allerdings... geht das als Weiß durch? Sieht doch alles eher rosa aus...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Obere wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  12. Das obere Kleid ist einfach wunderschön, ein Traum!
    Mir gefällt dieses Outfit besser weil ich dass Kleid sehr
    hübsch finde und beim unteren Outfit wird es vielleicht
    mit den Schuhen etwas zu glitzernd, aber gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das obere sehr aber ich finde, das untere würde dir besser stehen :)
    Dein neues Design gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  14. Also. Das zweite lässt besser zu deinem Typen. Aber die Schuhe finde ich ganz schlimm und deinem stil nicht entsprechend! Ich denke ganz grundsätzlich, dass charleston-Schuhe am besten wären. Aber natürlich zu einem schlichteren kleid bzw in einem anderen stil.
    zum Thema kleid fände ich außerdem ein langes kleid besser. Eher in stil einer griechischen göttin!
    viel erfolg. :)

    AntwortenLöschen