Sonntag, 2. März 2014

Little update from Amsterdam

Wie der Titel schon verrät wollte ich euch schon mal ein paar kleine Impressionen von Amsterdam zeigen!
Es ist wirklich wunderschön und die Märkte sind so toll zum shoppen, natürlich werdet ihr meine Ausbeute auch noch zu sehen bekommen aber erst nächste Woche da morgen (der letze Tag) am meisten geshoppt wird, also das letze Geld raushauen. An jeder Ecke gibt es tolles Essen und schöne Grachten. Wärt ihr an einem kleinen "Kultur-Banausen"-Travel Guide interessiert? Sind nämlich nicht in Museen oder so gewesen *grins*. Heute Abend geh'ts noch schön Sushi essen und eine Grachten-fahrt machen, oh ich freu mich schon! Wie ist es bei euch in Deutschland?

Küsse Nanda










Kommentare:

  1. Oh, so tolle Bilder!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos und deine Ausbeute, bis dahin noch Viel Spaß in Amsterdam! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Eindrücke - da freu ich mich schon auf meinen Amsterdamurlaub im April :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder! ♥
    Also ich wäre an einem "Kultur-Banausen"-Travel Guide interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, so schöne Fotos, ich liebe Amsterdam! Will auch mal wieder hin♥ freu mich auf die restlichen Fotos und eine Shopping Ausbeute! Vor allem der Flohmarkt und die Secondhand Läden sind sooo gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf deine Shopping Ausbeute (: Ich liebe Amsterdam und deine Bilder sind Wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
  7. awww so schön! will auch nach Amsterdam. Immer her mit dem Städte-Tipps.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Sag mal wo hast du diese wunderschöne Jacke her?

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Bilder <3
    Will unbedingt auch mal nach Amsterdam:)
    Und ich frue mich schon sehr auf deine Ausbeute!

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde wohl dieses Jahr auch noch nach Amsterdam mal fahren, also ja! Bitte ein "Kultur-Banausen"-Travel Guide :D

    Liebe Grüße Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du konntest die letzten Tage noch genießen. Amsterdam ist immer wunderbar ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder & du siehst mal wieder sau cool aus! <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist unglaublich toll, immer wieder schön anzusehen! ich fahre ende März auch nach amsterdam und wäre sehr an einem travel guide interessiert :) lg

    AntwortenLöschen