Donnerstag, 6. März 2014

Vagabond Queen #2

Hallihallo ihr Lieben,
Oft werde ich gefragt was ich zu etwas feineren Anlässen wie z.B. einem Abi-Ball anziehen würde! Daher dachte ich, ich zeige euch in nächster Zeit ein paar schickere Outfits. Allerdings auch noch mehr Alltagsoutfits! Wie findet ihr das ?
Hier seht ihr also meine erste Kreation, genauso würde ich auch zu meinem Abi-Ball gehen wäre er jetzt.
Ich liebe neuerdings dieses Königsblau (korrigiert mich wenn es anders heißt), früher fand ich es ganz schrecklich und jetzt plötzlich finde ich es super edel! Wie findet ihr es?
Ich bin sooo froh, dass die Tage jetzt wieder länger werden, denn ich habe so viele neue Sachen die ich euch zeigen will!

Küsse Nanda

Dress - Gove Style, Necklace - Vagabond Queen, Bag - Primark, Rings - Fleamarket, Bracelet - Feathery


Kommentare:

  1. Du bist so eine hübsche und ich finde das Blau steht dir wirklich sehr gut.;-)
    Würde auch gerne mehr Alltags-Outfits von dir sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. You are just amazing dear! So beautiful!

    Huge hugs from Denmark!

    http://www.gittemary.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus, habe auch bald abschlussball tolle inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht einfach großartig aus! Ich muss demnächst wahrscheinlich auch auf einen Abschlussball (zwar Studium aber Dresscode ist ja so ähnlich :D) aber jetzt bin ich deprimiert und bleibe wahrscheinlich einfach zu Hause. So toll wie du kann man ja garnicht aussehen *_*

    Liebe Grüße Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das steht dir wirklich toll und über outfits von dir freue ich mich immer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so unglaublich schön aus x
    http://cobainslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. habe bald abi balll....sieht unglaublich schön aus, wahnsinn jetzt bin ich voll deprimiert weil du so schön aus siehst...:))

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönen Blog hast du da!
    Ich folge dir, würde mich ebenfalls sehr über Besucher freuen, da mein Blog noch relativ klein ist. :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie hast du deine haare gemacht? :)

    AntwortenLöschen